Forum durchsuchen

Eau d'Hadrien Eau de Toilette

Eau d'Hadrien Eau de Toilette vor 5 Jahren
Hallo!

Ich habe eine Herstellerprobe, auf der Eau d'Hadrien Eau de Toilette steht, und bei Parfumo finde ich dazu auch nur ein Parfum.
Auf der Herstellerseite findet sich dort das Parfum aber sowohl als weiblicher, als auch als Unisexduft.
www.goutalparis.com/eau-d-hadrien-eau-de-toile tte-feminin
www.goutalparis.com/eau-d-hadrien-eau-de-toile tte-mixte

Die Flakongrößen sind gleich, sie sind beide nachfüllbar, der Preis ist auch gleich.
Die angegebenen Inhaltsstoffe und auch die angegebenen Noten unterscheiden sich nicht (aber decken sich mit den Angaben auf der Probe), nur sehen die Flakons unteschiedlich aus und auf der einen Verpackung ist der Parfumname rosa hinterlegt und auf der anderen grün.

Kann mir jemand meine Vermutung, dass es sich nur um eine Vermarktungsstrategie handelt, aber die Flakons tatsächlich einen identischen Inhalt haben, bestätigen - oder gibt es doch einen Unterschied?
vor 5 Jahren
Gerade bei Goutal teile ich Deine Vermutung.

Bspw habe ich von 'Myrrhe ardente" einen Herren- sowie einen Damenflakon selben Inhalts.

Einige andere Düfte von Goutal werden in beiden Versionen angeboten. Ob alle, weiß ich nicht
vor 5 Jahren
Ich konnte die Versionen noch nicht gegentesten, aber ich glaube das wurde hier schon mal besprochen und es kam da bereits zur Sprache, dass die Versionen in den unterschiedlichen Flakons gleich sind. Zumindest erinnere ich mich daran, sowas mal gelesen zu haben.

Jetzt wo ich die Flakons sehe, finde ich es aber gut. Zuvor dachte ich "so ein Blödsinn". Aber der Damenflakon ist ja schon sehr verschnörkelt. Da wäre mir der andere auch lieber. Und einigen Frauen ist der Herrenflakon vielleicht zu kantig-nüchtern...
vor 5 Jahren
Das ist bei vielen Goutals so, z.B. auch bei Ninfeo Mio, Nuit Étoilée, Encens Flamboyant, Ambre Fétiche... der Inhalt ist immer derselbe.
vor 5 Jahren
Siebter:
Das ist bei vielen Goutals so, z.B. auch bei Ninfeo Mio, Nuit Étoilée, Encens Flamboyant, Ambre Fétiche... der Inhalt ist immer derselbe.

Den Encens Flamboyant habe ich selbst im "Damenflakon" und kann das bestätigen. Der Duft ist absolut identisch mit dem im eckigen Flakon.
vor 5 Jahren
Die Idee unterschiedlicher Flakons gibt es schon sehr lange bei Annick Goutal, bzw. jetzt Goutal Paris. Die Düfte sind immer identisch. Kunden sollen nur entscheiden können, ob sie den eher männlichen oder weiblichen Flakon zu Hause stehen haben wollen Smile.
Das Sortiment war früher noch breiter, leider wurde inzwischen die Auswahl der eigenen Flakonwahl ziemlich eingeschränkt.
Bei Goutal gilt für mich heute leider "früher war alles besser..."
vor 5 Jahren
Danke für eure Antworten! Dann weiß ich jetzt Bescheid Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eau d'Hadrien Eau de Toilette
Gehe zu