Forum durchsuchen

Hilfe benötigt

Hilfe benötigt vor 5 Jahren
Hallo meine Lieben

Ich brauche eure Hilfe.
Habe von meinem damaligen Freund ei Parfum geschenkt bekommen, was ich immer noch gerne benutze.
Leider finde ich es nirgendwo.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Das Parfum ist in einer transparenten, längeren Glasflasche welche von Durchmesser oval ist. Auf der Flasche sind Sternchen eingeprägt und der Deckel ist rosa. Als Aufschrift finde ich seitlich "Extrol" und am Boden steht " First Note NV, 2520 Oelegem Belgium B.No 176070" und ähnliches.

Liebe diesen Duft und im Netz könnte ich trotz intensiver Suche nichts finden.
Wer kann mir helfen?

Gruß Vici
vor 5 Jahren
Offensichtlich wurde dieses Parfum eingestellt, das Coty schon vor 4 Jahren ein Gerichtsverfahren gegen First Note Perfumes NV eingeleitet hatte. Siehe: www.jurion.de/urteile/eugh/2014-06-05/c-360_12 -1/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hilfe benötigt
Gehe zu