Forum durchsuchen

Verlosung von 3 Duftsets..... ** Bitte schliessen **

1 - 25 von 37
Verlosung von 3 Duftsets..... ** Bitte schliessen ** vor 5 Jahren
Da mich die Parfümerie Breathe Fresh Cosmetics aus Berlin bei einer Bestellung reichlich mit Proben beschenkt hat, würde ich diese gerne an Euch verlosen. Zur Auswahl stehen die folgenden Duftsets, die ich Euch ohne Kosten zukommen lasse. Einzige Bedingungen >Bewerten/Statement und einen kurzen Eintrag an meiner Pinnwand Wink

Set 1:
"Carre Blanc" von The Zoo NYC
"Rhubarb my Love" von The Zoo NYC
"Fig my Love" von The Zoo NYC
"Black Gold" von Ormonde Jayne
"White Gold" von Ormonde Jayne

Set 2:
"Smoke" von Scent of Goti
"Hemlock" von Parfums Quartana
"Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen" von MIN New York
"Scent Stories - Old School Bench" von MIN New York
"Scent Stories - Momento" von MIN New York

Ich erweitere die Aktion um ein weiteres Set

Set 3: (aufgrund teils identischer Namen oder unterschiedlicher Jahrgänge, der Link zu den Düften)

www.parfumo.de/Parfums/Molinard/Madrigal
www.parfumo.de/Parfums/Houbigant/Cologne_Inten se
"Treffpunkt 8 Uhr" von Schwarzlose
"Arome 3" von D'Orsay

Ihr habt die Möglichkeit bis kommenden Samstag (29.12.) um 20.00h Euch hier einzutragen (mit Angabe der Set#). Die Verlosung erfolgt zeitnah und die beiden Parfumos werden benachrichtigt.

Viel Spaß und Glück.

Ich wünsche Euch noch "Frohe Weihnachten".
Zuletzt bearbeitet von GuidoSch am 30.12.2018, 13:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Vielen Dank für diese grosszügige Aktion. Ich springe gerne in den Lostopf für Set 1.
vor 5 Jahren
Eine richtig tolle Aktion von dir! Ich bewerbe mich hiermit für das Set 2. Very Happy
vor 5 Jahren
Tolle Idee....vielen Dank.
Set 1 find ich testenswert.
vor 5 Jahren
Eine wunderschöne Aktion, lieber Guido. Vielen Dank für die Möglichkeit! Very Happy
Ich würde mich für Set 2 begeistern.
vor 5 Jahren
Hi Guido, bei Set 1 wäre ich auch gerne dabei. Dankeschön!
vor 5 Jahren
Hallo!
Set 1 würde mich auch interessieren! Smile
vor 5 Jahren
Ich habe eine weiteres Set hinzugefügt! Wink
vor 5 Jahren
Ich mach auch gern mit und trag mich fürs Set 1 ein.
vor 5 Jahren
Würde mich sehr freuen (Set 1) und bewerte super gerne!
vor 5 Jahren
Sehr schöne großzügige Idee von dir, da möchte ich dir gerne helfen sie umzusetzen. Smile
Mich reizt das dritte Set.

#3
vor 5 Jahren
Oh wie schön! Ich versuche es gerne für Set 1 Very Happy
vor 5 Jahren
Oh, vielen Dank, ich versuche es mit Set 3.
vor 5 Jahren
Tolle Aktion! Mich würde set 2 irre interessieren!
vor 5 Jahren
Oh wie schön! Ich will schon lange die Düfte von The Zoo probieren und die Ormonde Jaynes kenne ich auch nicht. Gerne würde ich also Set 1 gewinnen.
vor 5 Jahren
Vielen dank für das Angebot! - Set 3 würde mich am meisten interessieren!
vor 5 Jahren
Auch ich mache gerne mit und bewerbe mich um Set 1 Very Happy
vor 5 Jahren
Super Aktion! Ich bewerbe mich mal für das Set 2 Very Happy
vor 5 Jahren
Schöne Idee! Danke! Ich würde gerne Set 3 probieren.
vor 5 Jahren
Danke für diese nette und großzügige Aktion - vielleicht habe ich Glück mit Set #1? Die Düfte von Ormonde Jayne interessieren mich sehr. Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Das hat Klasse, vielen Dank für die Gelegenheit, Set 2 und Set 3 finde ich sehr spannend. Dickes Lob für die Aktion
vor 5 Jahren
Ich bewerbe mich gerne für Set 1 Smile
vor 5 Jahren
Das wäre natürlich ein interessantes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich bewerbe mich mal für das zweite Set.
vor 5 Jahren
Ganz feine Aktion von dir! Dankeschön! Ich würde mich auf Set 1 bewerben Smile
Viele liebe Grüße Steffi
vor 5 Jahren
Sehr großzügig von Dir, Guido!
Mich würde Set 2 interessieren.

LG, Matthias
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung von 3 Duftsets..... ** Bitte schliessen **
Gehe zu