Forum durchsuchen

Guerlain

Guerlain vor 5 Jahren
Huhu Smile
Habe mich gestern hier angemeldet und hoffe das es richtig ist wenn ich hier schreibe.so gut kenne ich mich hier noch nicht aus Smile
Habt ihr eine Idee wo man von Guerlain -French Kiss bekommt???
Ich habe schon viel abgesucht aber leider vergebens...
Irgendwie alles was ich mir gern zulegen würde,gibt es nicht mehr ....
Ich wünsche euch einen schönen Abend !!
July
vor 5 Jahren
Hallo July
Du kannst hier im Souk mal eine Anfrage stellen, vielleicht verkauft den Duft ja jemand Smile
In normalen Parfumerien gibt´s die exclusiven Düfte von Guerlain leider nicht.
Die großen Parfumerien z.B. Oberpollinger in München, Breuninger in Stuttgart, Douglas Düsseldorf z.B. müssten meines Wissens den French Kiss haben.
Sollten diese Parfumerien zu weit weg sein von dir kannst du auch telefonisch bestellen Smile
vor 5 Jahren
Hallo Sweetsmell75,
Vielen vielen Dank für deine Antwort!!!
Wow das ist ja super Smile) das wusste ich noch gar nicht
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen im Forum, Liebes....

Falls du hier nicht fündig werden solltest: Kontaktiere mal Schnitzler im Sevens in Düsseldorf und frage nach Frau Wassermann, die sollte dir dabei behilflich sein können

Viel Glück...aber eigentlich kann Fr. W fast alles besorgen Wink
vor 5 Jahren
Ist Frau Wassermann jetzt quasi die neue Frau Göting bei Schnitzler im Sevens? Ich finde es ausgesprochen schade, dass sie nicht mehr dort ist Sad
vor 5 Jahren
Yay! Very Happy Gut zu wissen, das Guerlinista Fr. Wassermann jetzt in der Sevens Filiale ist, kenne Sie noch aus dem Breidenbacher Hof. Ein kompetenter hilfbereiter Engel! *schwärm*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu