Forum durchsuchen

Barbershop Duft gesucht!!

Barbershop Duft gesucht!! vor 5 Jahren
Hallo Miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Barbershop Duft.
Als Voraussetzungen hätte ich gerne das er gut Performt und noch erhältlich ist.
Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag offen.

Besten Dank im Voraus.
Einen guten Rutsch und ein Duftes 2019 wünsche ich Euch allen.
LG
Carsten
vor 5 Jahren
Wenn ich an Barbershop-Düfte denke, denke ich auch immer an Fougère-Düfte! Düfte die Lavendel und Eichenmoos enthalten:

- "1445" von Castle Forbes

- "Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)" von Houbigant

- "G-man (Eau de Cologne)" von Gainsboro / Gainsborough

- "Sartorial" von Penhaligon's
vor 5 Jahren
Barbershop MGO vor 5 Jahren
Bei ebay erhältlich. Parfum Barbershop MGO Duftanker.
Kräftig, erinnert an Brut, Faberge aus den 70iger Jahren. Allerdings mit mehr Haltbarkeit.
vor 5 Jahren
Hallo Carsten,

probiere doch mal "Himalaya" aus. Nicht ganz billig aber dafür auch sehr ergiebig, ausdauernd und erstklassig in der Machart.

Das ist DER Barbershop-Duft für mich. Ganz frisch, dann auch seifig, dann klassisch Gentlemen-like über viele Stunden.

Der Kollege Hayate1603 hat dieses Feeling in seinem Kommentar zu diesem Duft sehr gut in Worte gefasst.

Gruß
Bean
vor 5 Jahren
Scottie:
Für mich persönlich ist da https://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laur ent/Rive_Gauche_pour_Homme_Heritagedie erste Wahl:)

Das ist für mich auch ein reinrassiger Barbershop Duft und auch wenn bei YSL derzeit fast ausschließlich Mumpitz produziert wird, ist er sein Geld und auch seinen Test wert. Smile
Zuletzt bearbeitet von DufterMann am 30.12.2018, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Invasion of the Barbers" modern interpretiert, sehr laut, hält sehr lange
"Grey Flannel (Eau de Toilette)" klassisch, rechtschaffenender Duft, eher ruhiger vom Duftbild
"Abrakabarber" sehr moderne, stylische Umsetzung
vor 5 Jahren
Bei dem Thema würde ich noch mal "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne" in den Ring werfen …
vor 5 Jahren
Taurus1967:
Bei dem Thema würde ich noch mal "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne" in den Ring werfen …

Der klingt super. Gleich mal auf der HERRlichen Merkiste gelandet.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ich habe auch lange gesucht!

Es gibt nur einen:

"Replica - At the Barber's"
vor 5 Jahren
"XS pour Homme (Eau de Toilette)"
"Jazz (2011)", der hat auch sehr gute Haltbarkeit
vor 5 Jahren
Barbershopdüfte gibt es viele und viele gute.
Oft machen da aber die Klassiker das Rennen, z. B.
"G-man" oder
"Etienne Aigner Nº2"
vor 2 Jahren

Hallo! Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Schönheitssalon und möchte einen interessanten Fall schildern. Nach der Renovierung der Räumlichkeiten wollten wir auch die Gerüche "auffrischen". Anfangs benutzten wir billige Lufterfrischer, aber die Hälfte des Personals bekam schreckliche Allergien. Ich rate Ihnen, sich vor dem Sprühen über die Zusammensetzung des Lufterfrischers zu informieren. Mein Gunther hat auch einen wunderbaren Bart, der war früher blond. Wir sind gemeinsam alt geworden und nun ist der Bart erst grau und dann weiß geworden. Ich finde es trotzdem sehr attraktiv und freue mich darüber wie gepflegt er ist. Er weiß, dass ich es nicht mag wenn der Bart sticht, daher verwendet er brav die Produkte die unser Enkel ihm zum Geburtstag geschenkt hat. Jetzt ist der Bart wohl wieder im hipp, dank der sogenannten Hipster (ich hoffe, dass ich das Wort richtig geschrieben habe). Unser Enkel hat erzählt, dass er die Tipps für seinen Bart auf den-bartwuchs-anregen.de gefunden hat.

vor 2 Jahren

Black TeaBlack Tea


Der ist in London in einem Barbershop kreiert worden und passte da perfekt rein.

vor 2 Jahren

Wenn ich mir die Sammlung vom Ersteller der Anfrage so ansehe, hat er in den letzten drei Jahren schon seinen Barbershop Duft gefunden. Wenn nicht, dann bitte melden u. wir posten hier weiter.

vor 2 Jahren

mein persönlicher Lieblings-Barber ist:

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

den mag ich ungemein gerne und performed auch ordentlich

vor 2 Jahren

+1 Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's

wenn's etwas ausgefallener sein darf, dann Bracken ManBracken Man und Beach Hut ManBeach Hut Man

vor 2 Jahren

masculin Plurielmasculin Pluriel Soviele BarberShop Düfte kenne ich nicht, aber noch BarberShoppiger als den Masculin Pluriel kann ich mir fast nichts vorstellen Smile

vor 2 Jahren

Hallo, es ist seltsam, dass Sie nicht versuchen, dieses Parfüm auf Amazon zu kaufen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Barbershop Duft gesucht!!
Gehe zu