Forum durchsuchen

Auch neu hier

Auch neu hier vor 5 Jahren
Hallo liebe Schnüffler,
Ich lese seit ein paar Tagen hier sehr gerne mit, dann hab ich mich gestern Mal angemeldet . Ich liebe Chypre Düfte. Mein erster Lieblingsduft war der erste Duft von J. L.Scherrer , den hatte ich sicherlich 15 Jahre, danach folgte sehr viel später Eau du Soir , den lieb ich sehr , leider ist er nicht mehr so langlebig wie er Mal war . Ansonsten gefallen mir Düfte von Bottega Veneta, oder auch Eau des Merveilles . Aber irgendwie bin ich schon länger auf der Suche nach DEM !! Duft . Tja die Suche nach dem Gral !! Ich finde Eure Duftbeschreibungen wunderschön !!
Also , ich fühl mich wohl hier , bei euch Nasen !!
vor 5 Jahren
Also dann erstmal Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
vor 5 Jahren
Wenn Du ein Chypre-Fan bist, empfehle ich Dir die Kommentare der Parfuma Medusa00 und auch ihre Sammlung. Sie ist hier leider schon lange nicht mehr aktiv, aber ihre Sammlung und ihre Texte könnten dennoch eine Anregung für Dich bieten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Auch neu hier
Gehe zu