Forum durchsuchen

Iris Probensammlung

Iris Probensammlung vor 5 Jahren
Da ich mich im vergangenen Jahr mit Iris-Düften beschäftigt habe, kann ich nun eine Proben- Sammlung zum Verkauf anbieten (ich hätte so etwas vor einem Jahr gerne gehabt, daher soll es so die Suche anderer erleichtern)

"Olfactories -Purple Rain" 6/10 von Prada in einer Original Reisegröße (siehe Bild)
AF "Iris Palladium" 3/10
Apoflasche 27 ml "Infusion d'iris"

Von den nun gelisteten Düften gibt es zwischen 0,1-1 ml Restinhalt.
Man kann also noch prima testen, nur ein tagelanges Eindieseln ist nicht mehr möglich:-)
"Iris de Syracuse"
Nomenclature "Iri_del"
"Iris tenue" L'elbolario

"Iris" Le Blanc
"Florentina" Sylvaine Delacourte
"Iris absolute"
"Infusion d'Iris absolue"
"Peccato"

"Extrait d'Iris" Monotheme
"Iris de Champs“ Houbigant
"Iris Prima"Penhaligon's

"Il vs. Iris" Hilde Soliani

"Olvactories -pink flamingos" Prada 3/10
"Shermine" P.Guillaume
Ein Foto ist in meinem Album auf meiner Seite zu finden, ich weiß gerade nicht, wie ich das hier einfüge.
Ich hätte gerne 20 Euro für das Paket. Die Versandkosten von 3,99 Hermes kommen noch dazu.

LG Tina
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Iris Probensammlung
Gehe zu