Forum durchsuchen

Beliebte Düfte zum kleinen Preis!

Beliebte Düfte zum kleinen Preis! vor 5 Jahren
Da meine Sammlung in letzter Zeit gewachsen ist, und ich anfangen müsste in jedem Duft zu baden, möchte ich Abfüllungen von beliebten Düften aus meiner Sammlung anbieten.

Alle Düfte biete ich zu sehr fairen Preisen an, teilweise sogar zum geringsten Preis im Souk.
Ich habe zum abfüllen 10ml große Braunglasflaschen, mit einem Dichtungsverschluss der die
Flasche beim ersten verschließen auch versiegelt.
Für jede 10ml wird egal bei welchem Duft (außer Ambre Nuit) 0,62 für die Flasche dazu gerechnet.
Angebotene Düfte:

Dior Ambre Nuit - 13Euro/10ml

Dior Sauvage EDT - 0,65Euro/ML

Dior Fahrenheit EDT - 0,55Euro/ML

Hermès Terre d'Hermès Parfum - 0,99Euro/ML

Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme EDT - 0,50Euro/ML

Prada L'Homme - 0,62Euro/ML

Abercrombie & Fitch First Instinct EDT - 0,45Euro/ML

Hugo Boss Boss Bottled Intense EDP - 0,64Euro/ML

Versace Versace pour Homme Dylan Blue EDT - 0,50Euro/ML

Givenchy PI EDT - 0,60Euro/ML

Calvin Klein CK One EDT - 0,35Euro/ML

Calvin Klein CK All EDT - 0,35Euro/ML

Zum Versand:
Bei 1-3 Abfüllungen ist es möglich die Sendung als Großbrief für 1,45Euro zu organisieren - mit Erlaubnis des jeweiligen Käufers würde ich ein kurzes Video mit meinem Mobiltelefon aufnehmen bei dem man die Adresse des Absenders (also mir) und die Adresse des Empfängers erkennt und darauf hin der Brief in einen offiziellen Deutsche Post Briefkasten eingeworfen wird, zum eindeutigen Beweis des Versands, das Video wird dann sofort gelöscht sobald der Käufer die Ankunft bestätigt.
Alles andere würde ich (außer es gibt einen bestimmten Wunsch) in einem Hermes Päckchen für 3,89Euro versenden.
(Ich berechne weder Verpackungsmaterial, Briefumschläge noch Aufwand, kleine aufgerundete Beträge um diese zu unterstützen wären eine nette Geste aber nie Pflicht!)

Ich freue mich auf Anfragen!
vor 5 Jahren
Kleines Update, Abfüllungen können jetzt auch in ein 10ml Taschenzerstäuber gemacht werden
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Beliebte Düfte zum kleinen Preis!
Gehe zu