Forum durchsuchen

Langanhaltende Düfte

Langanhaltende Düfte vor 5 Jahren
Hallo liebe Community

Ich möchte mir vor allem mehr langanhaltende Düfte zulegen mit einer guten Sillage/Projektion. Ich besitze bereits unter anderem Dior Sauvage, Armani Code Profumo und D&G The One EDP. Ich plane mir über das Jahr verteilt Acqua di Gio Profumo, JPG Ultra Male, YSL Y EDP und Spicebomb Extreme zu holen. Was ist eure Meinung zu den Düften und ihrer Haltbarkeit? Würdet ihr sie weiterempfehlen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
vor 5 Jahren
Grundsätzlich kannst du alle Düfte an dir testen und sehen wie lange sie an dir halten. Die ungefähre Haltbarkeit kannst du aber auch auf den jeweiligen Seiten der Düfte hier nach Angaben der Nutzer einsehen. Ich würde aber immer auf meiner Haut testen wollen, da dies immer unterschiedlich ist.

Und weiterempfehlen? Du solltest immer nach deiner eigenen Nase gehen und nicht danach, ob andere die gut finden. Smile
vor 5 Jahren
Ich würde die Düfte selbst testen, bevor ich sie mir kaufen würde und nicht nach Listen von diversen Influencern gehen. Ggfs. hier im Souk zuerst Abfüllungen erwerben und dann, wenn dir die Düfte gefallen, den Flakon hinterher.

Viele der Düfte, die du genannt hast, sind nämlich nicht jedermanns Fall und auch nicht notwendiger weise langanhaltend. The One EDP ist zB besser als das EDT, aber auch kein Überperformer.
vor 5 Jahren
Ich hab die aller meisten der Düfte bereits gerochen und mir gefallen sie gut bis sehr gut. Mir geht es lediglich um die Performance
vor 5 Jahren
NiceEmperor:
Ich hab die aller meisten der Düfte bereits gerochen und mir gefallen sie gut bis sehr gut. Mir geht es lediglich um die Performance

Hallo, hast Du die Düfte nur gerochen oder auch auf Deine Haut appliziert? Dies ist ein großer Unterschied, denn Parfums riechen am Sprüher, auf Duftstreifen oder auf der eigenen Haut unterschiedlich !!!

Falls Du die Düfte bereits auf Deiner Haut getestet haben solltest, weisst Du auch wie lange sie jeweils bei Dir halten. Bei der Ermittlung der Sillage kann jemand, der sich bei Dir aufhält, nützlich sein, wobei man eine Mega-Sillage auch deutlich an einem selber zu riechen bekommt. Very Happy
vor 5 Jahren
Besorg dir hier Abfüllungen und teste sie ausgiebig.
Aufjedenfall haben die oben genannten Düfte eine gute Performance.

Aber wie gesagt, TESTEN
vor 5 Jahren
Ok danke für die Antworten und ich werde sie auch testen aber wie ist die Perfomance eurer Erfahrung nach?
vor 5 Jahren
NiceEmperor:
Ok danke für die Antworten und ich werde sie auch testen aber wie ist die Perfomance eurer Erfahrung nach?

Schau doch einfach, wie schon von Schoork vorgeschlagen, auf die entsprechenden Seiten. Da sind Haltbarkeit & Sillage bewertet & du siehst sogar, von wie vielen Nutzern. Außerdem gibt es jede Menge Statements & Kommentare. Da muss man nicht einen extra Thread aufmachen.
vor 5 Jahren
Guerlain : L'instant de Guerlain pour homme
L'Homme Ideal EDP ( ziemlich süß )
Tom Ford : Tobacco Vanille
Tuscan Leather
Montale : Black Aoud
Mendittorosa : Le Mat

Designer :

Dior - Dior Homme Intense
Dior Homme Parfüm
Fahrenheit Parfüm
sauvage hat auch ne gute Performance eigtl. aber wird zur Zeit missbraucht..

Jean Paul Gaultier:
Ultra Male und Le Male Essence de Parfum, Le Male alter Batch geht immer

Paco Rabanne lieber nicht

Und definitiv obwohl sehr offensiv JOOP HOMME

ADG Profumo ist nicht so gut, wie beschrieben, sehr schlechte Performance sogar im sommer

Twisted Evil
vor 5 Jahren
YKem:
Guerlain : L'instant de Guerlain pour homme
L'Homme Ideal EDP ( ziemlich süß )
Tom Ford : Tobacco Vanille
Tuscan Leather
Montale : Black Aoud
Mendittorosa : Le Mat

Designer :

Dior - Dior Homme Intense
Dior Homme Parfüm
Fahrenheit Parfüm
sauvage hat auch ne gute Performance eigtl. aber wird zur Zeit missbraucht..

Jean Paul Gaultier:
Ultra Male und Le Male Essence de Parfum, Le Male alter Batch geht immer

Paco Rabanne lieber nicht

Und definitiv obwohl sehr offensiv JOOP HOMME

ADG Profumo ist nicht so gut, wie beschrieben, sehr schlechte Performance sogar im sommer

Twisted Evil

Oh und das obwohl ADG Profumo so in den Himmel gelobt wird? Ich hatte eig gehofft das wäre ein guter Frühlings/Sommerduft mit guter Perfomance für mich.
Welcher von den beiden Dior Homme Düften gefällt dir besser
vor 5 Jahren
NiceEmperor:
YKem:
Guerlain : L'instant de Guerlain pour homme
L'Homme Ideal EDP ( ziemlich süß )
Tom Ford : Tobacco Vanille
Tuscan Leather
Montale : Black Aoud
Mendittorosa : Le Mat

Designer :

Dior - Dior Homme Intense
Dior Homme Parfüm
Fahrenheit Parfüm
sauvage hat auch ne gute Performance eigtl. aber wird zur Zeit missbraucht..

Jean Paul Gaultier:
Ultra Male und Le Male Essence de Parfum, Le Male alter Batch geht immer

Paco Rabanne lieber nicht

Und definitiv obwohl sehr offensiv JOOP HOMME

ADG Profumo ist nicht so gut, wie beschrieben, sehr schlechte Performance sogar im sommer

Twisted Evil

Oh und das obwohl ADG Profumo so in den Himmel gelobt wird? Ich hatte eig gehofft das wäre ein guter Frühlings/Sommerduft mit guter Perfomance für mich.
Welcher von den beiden Dior Homme Düften gefällt dir besser

Du ziehst also die Meinung eines Einzelnen den aktuell 338 Bewertungen vor, die auf einen wirklich guten Durchschnittswert von 7.7/10 bei der Haltbarkeit kommen?
(Nur am Rande: Habe den selber & der performt meiner Meinung nach gut.)
vor 5 Jahren
Jazzbob:
NiceEmperor:
YKem:
Guerlain : L'instant de Guerlain pour homme
L'Homme Ideal EDP ( ziemlich süß )
Tom Ford : Tobacco Vanille
Tuscan Leather
Montale : Black Aoud
Mendittorosa : Le Mat

Designer :

Dior - Dior Homme Intense
Dior Homme Parfüm
Fahrenheit Parfüm
sauvage hat auch ne gute Performance eigtl. aber wird zur Zeit missbraucht..

Jean Paul Gaultier:
Ultra Male und Le Male Essence de Parfum, Le Male alter Batch geht immer

Paco Rabanne lieber nicht

Und definitiv obwohl sehr offensiv JOOP HOMME

ADG Profumo ist nicht so gut, wie beschrieben, sehr schlechte Performance sogar im sommer

Twisted Evil

Oh und das obwohl ADG Profumo so in den Himmel gelobt wird? Ich hatte eig gehofft das wäre ein guter Frühlings/Sommerduft mit guter Perfomance für mich.
Welcher von den beiden Dior Homme Düften gefällt dir besser

Du ziehst also die Meinung eines Einzelnen den aktuell 338 Bewertungen vor, die auf einen wirklich guten Durchschnittswert von 7.7/10 bei der Haltbarkeit kommen?
(Nur am Rande: Habe den selber & der performt meiner Meinung nach gut.)

Wie ist denn die Perfomance bei dir?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Langanhaltende Düfte
Gehe zu