Forum durchsuchen

Bitte löschen

Bitte löschen vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich habe am 14.07.18 bei flaconi das tolle Eau de Parfum "Arabesque" , 100 ml, gekauft. Ich hatte mich sooooooooooo in den Duft verliebt. Und ich finde ihn immer noch traumhaft, aber er passt einfach nicht zu mir.
So schön ich außergewöhnliche Düfte finde - ich bin wohl doch eher der totale Mainstreamer.

Ich habe den Duft 3 oder vier mal aufgelegt, es dürften maximal 5 ml fehlen (der Duft ist so intensiv, da nimmt man ja nicht so viel. Da ich es aber nicht nachmessen kann, gebe ich vorsichtshalber an, daß 10 ml fehlen).
Der Neupreis liegt bei 250 Euro

Der Duft wurde dunkel in einer Schublade aufbewahrt, außerdem immer noch im Kästchen geschützt.

Ich möchte 127 Euro incl. deutschlandweitem Versand.
Reichlich Proben aller Art gebe ich noch dazu Smile Bei mir sind die ganzen Nischendüfte Perlen vor die Säue geworfen.... Wink
Paypalzahlung ist gern gesehen, entweder Freunde / Verwandte oder zuzüglich der Gebühren
Zuletzt bearbeitet von Maryam1410 am 07.01.2019, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
und schon weg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bitte löschen
Gehe zu