Forum durchsuchen

Aldi One for her - welcher Originalduft?

Aldi One for her - welcher Originalduft? vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle langsam. 2015 habe ich ein Parfüm bei Aldi gekauft - das One for her (rose). Es ist eine pfirsichfarbene Verpackung mit Streifen gewesen (Foto füge ich hinzu). Ich liebe diesen Duft und würde unglaublich gerne wissen, von welchem Originalparfüm das ein Dupe ist, damit ich es mir endlich nachkaufen kann.
Ich hoffe auf euer Duftgedächtnis und eure Hilfe!
Liebe Grüße

vor 5 Jahren
Ich kenne den Duft zwar nicht...Aber "One 4 her" von Bellmira scheint offenbar ein Dupe eines süßen Parfums zu sein aus der Familie "Flowerbomb", "Olympea", "La Vie est belle", "Lady Million", "Si" (Armani)...
Diese sollten ja alle in den einschlägigen Parfummärkten oder sogar Drogeriemärkten vorrätig sein - da hilft also nur durchtesten!
vor 5 Jahren
Ich meine das war Boss Orange Smile
vor 5 Jahren
Ich glaube nicht, dass es Boss Orange ist. Die mixen bei Aldi immer mal wieder was Neues zusammen, meistens ist es eine Kopie eines gerade aktuell angesagten Duftes.
Kannst du den Duft bitte etwas beschreiben?
vor 5 Jahren
Ich gerade mal gegoogelt und es wurde mehrmals "Olympea" von Paco Rabanne als Original genannt. Schnupper doch mal daran... Wink
vor 5 Jahren
Dura75:
Ich gerade mal gegoogelt und es wurde mehrmals "Olympea" von Paco Rabanne als Original genannt. Schnupper doch mal daran... Wink

Dazu gibt es ein wunderbares Dupe von La Rive, "In Flames". Ich weiß das klingt wie Werbung, aber es verblüfft mich echt habe es als Ersatz für das Original gekauft, ich trage es eh nicht sooo oft. Aber es ist wirklich gut gemacht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Aldi One for her - welcher Originalduft?
Gehe zu