Forum durchsuchen

Haltbarer Duft für Frühling-Sommer

Haltbarer Duft für Frühling-Sommer vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben
Euer Wissen ist mal wieder gefragt...
Ich suche einen neuen Duft für das Frühjahr aber er sollte eine gute Sillage und Haltbarkeit haben also nicht leicht und frisch sein aber halt auch kein Alien usw
vor 5 Jahren
Einer meiner liebsten Düfte mit Hammer-Haltbarkeit für den Frühling ist Paris von YSL.
Du hast jetzt nix geschrieben, wie der Duft duften soll.... dieser hier ist aussergewöhnlich (toll), kein Alien, und macht gute Laune.
vor 5 Jahren
@ TenderPoison ...

dann meinst du aber das EdP von Paris oder das Vintage-EdT ... denn das aktuelle EdT ist seeehr flüchtig und hält nur wenige Stunden.
vor 5 Jahren
"Champs-Élysées (Eau de Parfum)" von Guerlain ist einer meiner Lieblinge für den Frühling / Sommer. Wunderbar blumig-fruchtig, umweht er einen den ganzen Tag und die Ähnlichkeit zu Alien geht gen Null.

Ansonsten wären ein paar ausführlichere Infos, in welche Richtung es denn so gehen soll, sicher ganz hilfreich... Wink
vor 5 Jahren
"My Burberry (Eau de Parfum)"
Haltbarer Duft für Frühling-Sommer vor 5 Jahren
Könnte mir gut vorstellen "Datura noir (Eau de Parfum)" oder auch "Narciso (Eau de Parfum Poudrée)"
vor 5 Jahren
vielleicht Narciso - Fleur musc
vor 5 Jahren
"Elixir des Merveilles" - wobei ich eher dafür plädiere, dem Umfeld nicht noch mehr die Luft zu rauben, als es die Hitze im Sommer ohnehin schon tut. Ich habe letzten Sommer mehrfach überlegt, Frauen anzusprechen, ob sie nicht meinen das es unangebracht/rücksichtslos wäre bei 35 Grad mit einer Überdosis "La Vie est Belle L'Eau de Parfum"durch den Supermarkt zu laufen (mich dann aber doch zurück gehalten).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Haltbarer Duft für Frühling-Sommer
Gehe zu