Forum durchsuchen

Tom Ford Private Blend Re-Releases

Tom Ford Private Blend Re-Releases vor 5 Jahren
Werden wohl einige wieder zum Verkauf verfügbar sein:

https://www.tomford.com/beauty/fragrance/priva te-blend/

Amber Absolute, Bois Marocain, Rive D'ambre, Velvet Gardenia, Italian Cypress, Black Violet, Arabian Wood, Jonquille de Nuit. Ist ja einiges dabei.
vor 5 Jahren 1
Obwohl ich noch über 1,2 Liter Italian Cypress mein Eigen nennen kann, werd ich früher oder später da nochmal bei einem "Flascher'l" zuschlagen.....sicher ist sicher.

Das Leben schürt kuriose Ängste.
vor 5 Jahren 1
Die Preise sind schon hart. 320€ für 50ml, wenn ich es richtig lese?
vor 5 Jahren
"Janquille de Nuit" lese ich zum ersten Mal. Wann gab es den denn? Und "Japon Noir" ist leider nicht dabei. Das bedauere ich sehr!
vor 5 Jahren
Indigo12:
"Janquille de Nuit" lese ich zum ersten Mal. Wann gab es den denn? Und "Japon Noir" ist leider nicht dabei. Das bedauere ich sehr!

Hier: "Jonquille de Nuit"
vor 5 Jahren
Indigo12:
"Janquille de Nuit" lese ich zum ersten Mal. Wann gab es den denn? Und "Japon Noir" ist leider nicht dabei. Das bedauere ich sehr!

Hier: "Jonquille de Nuit:1407a14324]
@Morgenkaffe
Danke! Smile
vor 5 Jahren
Kenshin:
Die Preise sind schon hart. 320€ für 50ml, wenn ich es richtig lese?

$.
Und: US SHIPPING ONLY.
vor 5 Jahren
im Fall der Fälle einfach an ein US-Postfach schicken lassen und dann hierher...

...die Einfuhr macht´s halt dann noch ein Stück gesalzener.

Aber kann man schon mal alle Jubeljahre machen...man lebt voraussichtlich nur ein einziges Mal. Wink
vor 5 Jahren
Ich würde nichts von privat aus UK, USA, Schweiz etc. (per Post) einfliegen lassen. Ist mir selbst bereits passiert und auch schon anderen, dass die Flasche dann zerstört wurde. Da stört es dann auch niemanden, ob das ein limitiertes Parfüm ist. Das ist Gefahrengut und darf nicht verschickt werden.
vor 5 Jahren
Sammler86:
Ist mir selbst bereits passiert und auch schon anderen...

Es gibt hier auch unzählige, erfolgreich abgelaufene Gegenbeispiele.
Im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden, woher und wie er an Gewünschtes kommt.
vor 5 Jahren
Na klar, es ist genauso mit dem Zoll. Nicht jedes Paket wird abgefangen. Aber das Risiko ist nicht überschaubar und für teure Düfte m.E. zu groß. Außerdem vermute ich, dass bei den Gegenbeispielen die Importe vom Hersteller direkt kamen, die entsprechende Lizenzen o.ä. haben, um Parfüm zu verschicken. Aber jeder nach seiner Fasson.
vor 5 Jahren
Seh ich auch natürlich genauso.....ein Risiko ist immer in irgendeiner Form vorhanden.

Bezüglich den Importen:
Hatte selbst im Kalenderjahr 2018 vier Mal Parfum (<50ml) für mich selbst und direkt an meine Privatadresse importiert.
(3xDHL Express, 1xDPD; in allen Fällen mit dazugebuchter Zollabfertigung)

Es funktioniert, muss es aber natürlich nicht immer.

Aber zurück zu dem Thread-Thema.
vor 5 Jahren
Ich finde, dass das ziemlich gut zum Thema passt. Der Bois Marocain interessiert mich nämlich. Ehrlich gesagt bin ich nicht bereit die $320 dafür hinzublättern, aber grundsätzlich ginge das auch nur, wenn ich über einen Privatkontakt an mich versenden lassen würde. Und genau das würde ich nicht riskieren, auch nicht, wenn er "nur" $200 kosten würde.
Wurden die vier Importe von einer Privatperson an dich verschickt? Es geht nicht darum, dass sie dich als Privatperson erreichen, sondern um den Versender.
vor 5 Jahren
Zwei Importe gingen von einer Privatperson in den Staaten an mich.
Die anderen zwei Fälle waren Shopbestellungen.

Im Endeffekt ist das Thema doch durch. Für Dich ist es zu riskant...was auch verständlich ist. Somit ist die Messe doch gelesen.

Über Importe gibt es hier auf Parfumo schon genug Threads.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Private Blend Re-Releases
Gehe zu