Forum durchsuchen

Bitte schließen! Siehe Souk :Phũl-Nãnã Grossmith Sharing

Bitte schließen! Siehe Souk :Phũl-Nãnã Grossmith Sharing vor 5 Jahren
Update, sorry ich war über ein Jahr nicht hier - Duftpause gemacht Smile
Ich hab nicht geschnallt, und, sorry, gerade erst den Hinweis gelesen, das Sharing im Souk zu starten.
Das hab ich nachgeholt. Wer Interesse hat, bitte dort eintragen.
Sorry nochmal. Dieser Thead kann geschlossen werden.
Liebe Grüße Zewana
Hallo, hab mal wieder Lust zu teilen! Smile

Phũl-Nãnã

In den NL bei https://www.nederveencosmetics.nl/grossmith-ph ul-nana.html gibt es diesen phantasischen Duft. 100ml für 298,00€ incl. Versand. Nach diversen Recherchen tatächlich ein annehmbarer Preis, wenn man bedenkt, das 50ml bei ALZD schlappe 240,00 kosten. Der Shop hat gute Bewertungen und ein Ladengeschäft. Ich würde es also riskieren.

Würde gerne 5 x 10ml im Pen Zerstäuber abgeben.
Kosten mit Porto Deutschland 32,00€. Würde ungern kleiner abfüllen.

Zahlung vorab via Paypal (Mailadresse per PM) und wenn 5 voll sind, bestelle ich den Duft.

Zewana 50ml
Rest 50
Zuletzt bearbeitet von Zewana am 10.01.2019, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Zewana 50ml Rest 50 ml
Merida 10 ml Rest 40 ml
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bitte schließen! Siehe Souk :Phũl-Nãnã Grossmith Sharing
Gehe zu