Forum durchsuchen

3 neue Aqua Allegorias von Guerlain Sommer 2019?

3 neue Aqua Allegorias von Guerlain Sommer 2019? vor 5 Jahren
Bis jetzt sind 2 im Netz aufgetaucht....Ginger Piccante und Flora Cherrysia, es wird noch von Coconut Fizz geredet, aber gesichtet wurde er noch nicht. Ginger...das wäre doch mal was!
vor 5 Jahren
Beim Ginger wäre ich auch sofort dabei!
vor 5 Jahren
auf eine Guerlainsche Kokosnuss wär ich sehr gespannt Smile
vor 5 Jahren
Sweetsmell75:
auf eine Guerlainsche Kokosnuss wär ich sehr gespannt Smile

solange der Duft nussiger ist als Terracotta Le Parfum, gerne.
vor 5 Jahren
Chanelle:
Sweetsmell75:
auf eine Guerlainsche Kokosnuss wär ich sehr gespannt Smile

solange der Duft nussiger ist als Terracotta Le Parfum, gerne.

eher unblumiger Smile ... kann´s kaum erwarten bis die Neuen da sind Smile
vor 5 Jahren
Ich fahre mal zu Guerlain nächste Woche, mal schauen, was es da so gibt.
vor 5 Jahren
bitte berichte Smile
vielleicht ist das ja ein schöner Kirschblütenduft:) Flora Cherrysia
vor 5 Jahren
Sweetsmell75:
bitte berichte Smile
vielleicht ist das ja ein schöner Kirschblütenduft:) Flora Cherrysia

Ich habe schon munkeln hören, es sei eine Wiedergeburt von Cherry Blossom
vor 5 Jahren
Coconut Fizz wird es in Deutschland nicht in den Guerlain Depots geben.
Ggfls nur im Retail/Dutyfree Handel
vor 5 Jahren
Coriolon:
Coconut Fizz wird es in Deutschland nicht in den Guerlain Depots geben.
Ggfls nur im Retail/Dutyfree Handel

ok danke! Da komme ich auch manchmal vorbei Very Happy
vor 5 Jahren
ALSO: Die 2 generell erhältlichen Allegorias kommen bei Guerlain in den shops Ende Februar an, der 3. ist nur Travel Retail. Ich denke aber, daß ich Anfang Feb. alle 3 habe.
vor 5 Jahren
Chanelle:
ALSO: Die 2 generell erhältlichen Allegorias kommen bei Guerlain in den shops Ende Februar an, der 3. ist nur Travel Retail. Ich denke aber, daß ich Anfang Feb. alle 3 habe.

Dann bitte Kommentar oder Statement über den Ginger, bitte! Smile

Es klingt intressant, könnte echt schöne Sommer-Guerlain sein...tja, und vielleicht könnte auch Allegoria-Kokosnuss mal intressant sein, da die Allegorias allemal eher leicht und frisch sind, und daher nicht unbedingt sofort Sonnencréme/übersüß/schwer wäre? Werde mir persönlich wünschen i.d.F. vielleicht so etwas wie echte Kokosraspeln auf leichte Zederbasis o.ä. Wink
Aber wir sehen, also, riechen dann, wenn´s soweit ist, und ob man den Kokosnuss ohne Reisen auch mal unter die Nase kriegen kann. Smile
vor 5 Jahren
Coconut Fizz wird in Deutschland nur in Parfümerien der beauty alliance vertrieben.
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 3 neue Aqua Allegorias von Guerlain Sommer 2019?
Gehe zu