Forum durchsuchen

Armani Code Profumo was denkt Ihr über Ihn?

Armani Code Profumo was denkt Ihr über Ihn? vor 5 Jahren
Wie findet Ihr den "Armani Code Profumo" ?
Zuletzt bearbeitet von Lars92 am 20.07.2019, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Schau mal hier: www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Armani_C ode_Profumo - da gibt's ja schon einige Meinungen.
Wie findest denn Du ihn? Schon probiert?
vor 5 Jahren
Palonera:

Wie findest denn Du ihn? Schon probiert?

Lars hat ihn schon in seiner Sammlung, wie ich gesehen habe.

Ich finde den Duft ganz ok, gefällt mir besser als der normale Code. Erinnert mich ein bisschen an Dr. Pepper oder wie das Gebräu heißt.

Ansonsten hat ein weiser Mann einst bei Parfumo im Forum gesagt: "Selbst ist die Nase!" Wink
vor 5 Jahren
Hab noch keinen Armani in meiner Sammlung.
Alles nicht wirklich gut für mich.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Die haben auch wenig Power find ich.
vor 5 Jahren
Palonera:
Schau mal hier: www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Armani_C ode_Profumo - da gibt's ja schon einige Meinungen.
Wie findest denn Du ihn? Schon probiert?

Finde ihn toll süsslich liebe ich sehr aber eben ne männliche süüse
(bin noch nicht so gut im beschreiben)
vor 5 Jahren
FragFrog:
Palonera:

Wie findest denn Du ihn? Schon probiert?

Lars hat ihn schon in seiner Sammlung, wie ich gesehen habe.

Ich finde den Duft ganz ok, gefällt mir besser als der normale Code. Erinnert mich ein bisschen an Dr. Pepper oder wie das Gebräu heißt.

Ansonsten hat ein weiser Mann einst bei Parfumo im Forum gesagt: "Selbst ist die Nase!" Wink

Danke dir das sind ja meine worte Selbst ist die Nase Wink
vor 5 Jahren
Schani:
Hab noch keinen Armani in meiner Sammlung.
Alles nicht wirklich gut für mich.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Die haben auch wenig Power find ich.

Habe bis jetzt 3 Armani s in der Sammlung finde Sie gut bin sehr Fan vom Acqua di gio Profumo kommt in den Rang sehr gut von meiner Sammlung
vor 5 Jahren
Es ist für mich ein Duft, der nicht unbedingt schlecht, in meinen Augen aber nichts besonderes ist. Ich bevorzuge da eher den etwas "dreckigeren" "Valentino Uomo Intense" oder, wenn der Duft ähnlich wie der Profumo etwas wärmer sein soll, "Tom Ford Noir Extreme", der aber natürlich finanziell nochmal in einer etwas anderen Liga anzusiedeln ist.
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Es ist für mich ein Duft, der nicht unbedingt schlecht, in meinen Augen aber nichts besonderes ist. Ich bevorzuge da eher den etwas "dreckigeren" "Valentino Uomo Intense" oder, wenn der Duft ähnlich wie der Profumo etwas wärmer sein soll, "Tom Ford Noir Extreme", der aber natürlich finanziell nochmal in einer etwas anderen Liga anzusiedeln ist.

Danke für deine Beitrag ich habe mal den Valentino uomo acqua probiert gefällt mir mehr als der normale uomo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Profumo was denkt Ihr über Ihn?
Gehe zu