Forum durchsuchen

Würzig, orientalischer Duft

Würzig, orientalischer Duft vor 5 Jahren
Hi,

ich bin ganz neu hier, ein Neuling sozusagen, habt also Erbarmen mit meiner Unwissenheit Very Happy Ich suche einen Duft, der in die Richtung des schönen Spicebomb Extreme geht.
In der Überschrift hab ich den als würzig orientalisch beschrieben, ich hoffe das passt ungefähr.

Der Duft kann ruhig auch etwas außergewöhnlich sein, allerdings sollte er nicht überkrass sein, also bitte kein Tabaco Oud oder derartiges Very Happy

Ich habe natürlich auch selbst schon geschaut. Könnte der Amouage Interlude etwas sein, was ich suche? Oder ist der möglicherweise zu rauchig?

Bin gespannt auf euren Input.
Re: Würzig, orientalischer Duft vor 5 Jahren
Lantern:
Der Duft kann ruhig auch etwas außergewöhnlich sein, allerdings sollte er nicht überkrass sein, also bitte kein Tabaco Oud oder derartiges Very Happy

Könnte der Amouage Interlude etwas sein, was ich suche? Oder ist der möglicherweise zu rauchig?

Bin gespannt auf euren Input.

Der Interlude ist auch nicht ohne. Ich mag ihn sehr und finde ihn tragbar, aber lese mal die Kommentare! Vom Teufel ist die Rede und von Dämonen... Raumgreifend ist er schon, und abwaschen ist nicht drin Smile
vor 5 Jahren
Der Interlude ist echt Teufelszeug! Cool
vor 5 Jahren
Der Kerosene "Broken Theories" könnte was für Dich sein. Hauptsächlich dominiert hier Weihrauch, der zu Beginn eher von Gewürzen und im weiteren Verlauf von süßen Nuancen umspielt wird.
Strahlt zwar sehr gut aus, ist aber deutlich leichter zu tragen als der Interlude.
vor 5 Jahren
Jensemann:
Der Interlude ist echt Teufelszeug! Cool

Ach was, das ist ein nettes Cologne und darf ruhig großzügig aufgetragen werden: www.youtube.com/watch?v=HrV-v1CtCpY

Twisted Evil
vor 5 Jahren
Interlude vielleicht doch zu heftig, notiert Very Happy

Was ist mit Herod, Layton Exclusif von Parfums de Marly?