Forum durchsuchen

Bvlgari Man in Black was denkt Ihr über Ihn?

1 - 25 von 27
Bvlgari Man in Black was denkt Ihr über Ihn? vor 5 Jahren
"Bvlgari Man in Black" wie findet ihr ihn?
Was denkt ihr über Ihn?
Zuletzt bearbeitet von Lars92 am 20.07.2019, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Netter, kreativer Damenduft (der fälschlicherweise "Man" benannt wurde).
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Bvlgari_Man_In_ Black
30 Kommentare und 28 Statements.

Außerdem: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=32400

Deine Threaderöffnungen habe nun doch Spam-Charakter.
vor 5 Jahren
Leider wurde der normale Man in Black mittlerweile ziemlich verwässert.
Wenn du den Duft an sich magst, halte Ausschau nach der All Blacks Limited Edition - das ist ein toller Duft.
Und feminin finde ich den nicht wirklich, das trifft eher auf den in einem anderen aktuellen Thread erwähnten Armani Code Profumo zu (der ist für mich ein Unisex Duft). Ebenso geht Spicebomb (riecht recht ähnlich wie Man in Black) mehr in die Unisex Richtung.
vor 5 Jahren
Terra:
Netter, kreativer Damenduft (der fälschlicherweise "Man" benannt wurde).

Such a bullshit, was hat der mit einem Damenduft zu tun Evil or Very MadConfused: Exclamation
vor 5 Jahren
CroDuft:
Terra:
Netter, kreativer Damenduft (der fälschlicherweise "Man" benannt wurde).

Such a bullshit, was hat der mit einem Damenduft zu tun Evil or Very MadConfused: Exclamation

Bei mir kommt die Tuberose recht deutlich durch. Zusammen mit den ambriert-süßen Noten ist das für mich ein typischer Damenduft. Das einzige, was da eher maskulin ist, ist die Rumnote, die eine sehr einzigartige Kombi mit Tuberose und Co. ist, weshalb ich den Duft auch kreativ finde, die für mich aber eher wie ein interessanter Kontrast in einem femininen Duft riecht und ihn noch nicht maskulin macht.

Ach... ich ziehe die Aussage zurück. Das bezieht sich auf das "Bvlgari Man Black Cologne".

Den habe ich als Blindprobe gehabt. Ich wusste also gar nicht, um was es sich handelt und habe Tuberose, Rum und das süße Kram gerochen und darauf getippt, das es ein Damenduft oder ein femininer Unisex-Nischenduft ist (der aber wirklich eher den Damen vorenthalten sein sollte).

Den normalen Man in Black kenne ich gar nicht. Das Cologne ist aber echt ein Damenduft Very Happy
vor 5 Jahren
Gerry:
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Bvlgari_Man_In_ Black
30 Kommentare und 28 Statements.

Außerdem: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=32400

Deine Threaderöffnungen habe nun doch Spam-Charakter.

Sehe ich leider auch so.
vor 5 Jahren
Hallo Lars

Was magst du hören?
Du hast den ja bereits in deiner Sammlung?
Dann würde ich mal darauf tippen, du findest ihn gut? Das ist doch das wichtigste. Solange du ihn gerne trägst passt es.
Man soll aufhören, sich selber anzupassen an Meinungen anderer.
Selbstbewusst sein und das tun, was man gerne tut.
Gruss Raphi
vor 5 Jahren
Gerry:
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Bvlgari_Man_In_ Black
30 Kommentare und 28 Statements.

Außerdem: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=32400

Deine Threaderöffnungen habe nun doch Spam-Charakter.

Kein Spam es gibt hier leute die Konstruktive Antworten geben auf mein Beitrag!
vor 5 Jahren
Nur das beste! Aber Haltbarkeit könnte besser sein.

Als Damenduft würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen. aber SEHR Unisex.
Und ich wage jetzt mal zu behaupten dass der hier besser wegkommen würd wenn statt BVLGARI irgendwas nischiges draufstehen würd.
vor 5 Jahren
Lars92:
Kein Spam es gibt hier leute die Konstruktive Antworten geben auf mein Beitrag!

Ja, leider. Dadurch gewöhnst Du Dir nicht an, erst mal die Kommentare zum jeweiligen Duft zu lesen. Stattdessen müllst Du hier seit Wochen das Forum zu.
vor 5 Jahren
Siebter:
Lars92:
Kein Spam es gibt hier leute die Konstruktive Antworten geben auf mein Beitrag!

Ja, leider. Dadurch gewöhnst Du Dir nicht an, erst mal die Kommentare zum jeweiligen Duft zu lesen. Stattdessen müllst Du hier seit Wochen das Forum zu.

Nö habe seit langem nichts mehr gepostet
vor 5 Jahren
Lars92:
Bvlgari in Black wie findet ihr ihn?
Was denkt ihr über Ihn?

Lars92:
Kein Spam es gibt hier leute die Konstruktive Antworten geben auf mein Beitrag!

Wenn Du Meinungen "konstruktiv" findest...
Und Deine Frage "Beitrag" nennst...

Sorry, aber ich verstehe auch nicht warum Du für jeden Duft einen eigenen Thread aufmachst - das ist doch das tolle an dieser Plattform dass man hier zu jedem Duft auf dessen Profilseite die unterschiedlichsten Einzelmeinungen nachlesen kann.
Warum also noch einen Thread aufmachen?
Zumal wenn Du den Duft ohnehin schon in Deiner Sammlung hast.
Was willst Du denn hören?
Wenn Dir die gesammelten Kommentare (in diesem Fall immerhin sage und schreibe 30!!! Kommentare und 28!!! Statements) nicht reichen, warum fragst Du nicht einfach konkret nach dem Detail das Du wissen willst das noch nicht in den Kommentaren und Statements abgekaspert wurde?
Oder ist es Dir zu viel Text auf der Duftseite und Du hättest gerne eine extra Zusammenfassung nur für Dich?

Warum möchtest Du denn unbedingt zu jedem Duft Deinen eigenen Thread haben?

Auf mich macht das den Eindruck als möchtest Du unbedingt besonders gehätschelt und getätschelt werden, als ob Du immer eine Extrawurst brauchst und persönliche Ansprache. Solche Männer finde ich extrem unattraktiv, selbst wenn sie den tollsten Duft der Welt tragen (mit Magnetverschluss versteht sich).
vor 5 Jahren
Finde nicht die Tatsache, dass jemand einen Threat zu einem Thema (welches er ggf diskutieren möchte oder drüber reden möchte) schlimm sondern eher die Leute die ihn nieder machen.
Mein Gott kein Mensch zwingt euch darauf zu Antwort oder doch?
vor 5 Jahren
INico:
Finde nicht die Tatsache, dass jemand einen Threat zu einem Thema (welches er ggf diskutieren möchte oder drüber reden möchte) schlimm sondern eher die Leute die ihn nieder machen.

Ich hab halt das Gefühl Lars92 hat die Funktionsweise dieser Plattform noch nicht verstanden - anders kann ich mir nicht erklären warum er für jeden seiner Düfte hier einen eigenen Thread aufmacht in dem er fragt wie die anderen diesen Duft finden. Zumal offensichtlich in den allermeisten Fällen NACHDEM er sich den Duft schon gekauft hat...
Vielleicht hat er ja die entsprechenden Duftprofile einfach noch garnicht gefunden?
Andererseits - sie wurden ihm ja schon mehrfach verlinkt mit dem Hinweis dass dort Kommentare und Statements zu finden sind...
vor 5 Jahren
Zu "Bvlgari Man in Black" gibt es hier 30 Kommentare und 28 Statements, in diversen weiteren Foren wie Fragrantica, Basenotes, Blogs etc. kann man selbst ganz einfach nicht nur in deutscher Sprache weltweit weitersuchen.

Können zwei simple nicht näher erklärte Eingangssätze (Schreibdauer 10 Sekunden?!) daher ertragreich sein?
Lars92:
Bvlgari in Black wie findet ihr ihn?
Was denkt ihr über Ihn?
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 14.01.2019, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Bvlgari Man in Black was denkt Ihr über Ihn? vor 5 Jahren
Lars92:
Bvlgari in Black wie findet ihr ihn?
Was denkt ihr über Ihn?

Gut
Re: Bvlgari Man in Black was denkt Ihr über Ihn? vor 5 Jahren
eBOSS:
Lars92:
Bvlgari in Black wie findet ihr ihn?
Was denkt ihr über Ihn?

Gut

Danke
vor 5 Jahren
Auch ich kann nichts gegen diesen Duft sagen. Er hat ein wenig Nuancen femininer Art.
vor 5 Jahren
Ge bitte! Ist ja nicht so dass das Forum hier komplett zugespamt wird. Wenn sich jetzt einer lieber in einem Thread unterhält über einen Duft als bloß jahrealte Kommentare zu lesen, macht das doch auch nix. soll er doch so machen, solangs im Rahmen bleibt und nicht alles zugespamt wird. Man muss echt net immer alles niedermachen was einen nicht in Kram passt...
vor 5 Jahren
Ich finde "Luna Rossa Black" besser!
vor 5 Jahren
KJV:
Lars92:
Bvlgari in Black wie findet ihr ihn?
Was denkt ihr über Ihn?

Lars92:
Kein Spam es gibt hier leute die Konstruktive Antworten geben auf mein Beitrag!

Wenn Du Meinungen "konstruktiv" findest...
Und Deine Frage "Beitrag" nennst...

Sorry, aber ich verstehe auch nicht warum Du für jeden Duft einen eigenen Thread aufmachst - das ist doch das tolle an dieser Plattform dass man hier zu jedem Duft auf dessen Profilseite die unterschiedlichsten Einzelmeinungen nachlesen kann.
Warum also noch einen Thread aufmachen?
Zumal wenn Du den Duft ohnehin schon in Deiner Sammlung hast.
Was willst Du denn hören?
Wenn Dir die gesammelten Kommentare (in diesem Fall immerhin sage und schreibe 30!!! Kommentare und 28!!! Statements) nicht reichen, warum fragst Du nicht einfach konkret nach dem Detail das Du wissen willst das noch nicht in den Kommentaren und Statements abgekaspert wurde?
Oder ist es Dir zu viel Text auf der Duftseite und Du hättest gerne eine extra Zusammenfassung nur für Dich?

Warum möchtest Du denn unbedingt zu jedem Duft Deinen eigenen Thread haben?

Auf mich macht das den Eindruck als möchtest Du unbedingt besonders gehätschelt und getätschelt werden, als ob Du immer eine Extrawurst brauchst und persönliche Ansprache. Solche Männer finde ich extrem unattraktiv, selbst wenn sie den tollsten Duft der Welt tragen (mit Magnetverschluss versteht sich).

.....mit Magnetverschluss...... ich frage nichte jeden duft nach ich weiss dass ich das Nachschauen kann.
vor 5 Jahren
ElysaShades:
Ge bitte! Ist ja nicht so dass das Forum hier komplett zugespamt wird. Wenn sich jetzt einer lieber in einem Thread unterhält über einen Duft als bloß jahrealte Kommentare zu lesen, macht das doch auch nix. soll er doch so machen, solangs im Rahmen bleibt und nicht alles zugespamt wird. Man muss echt net immer alles niedermachen was einen nicht in Kram passt...

Danke es ist ja nicht so dass ich jeden Tag neue Beiträge aufmache ...... ein Forum ist ein Forum für Fragen und Diskussionen denke ich oder?
vor 5 Jahren
Dann sollte man evtl. ein bisschen mehr ausholen, warum man den Duft gut findet, oder welchen Bezug man ausgerechnet zu diesem Duft hat.

Deine wirklich kurzen und knappen Fragen haben eher „gutefrage.net“ Charakter.
vor 5 Jahren
Obwohl ich das Thema so formuliert auch nicht sehr konstruktiv und diskussionswürdig finde eine kurze Antwort zu deiner Frage:

Ich finde, dass der Duft sehr gut riecht, jedoch zu schnell verfliegt. Stattdessen benutze ich lieber "Spicebomb Extreme", der zwar kein Duftzwilling ist, aber in eine ähnliche Richtung geht. Auch interessant ist "Bvlgari Man Black Orient", der tiefer und dunkler als sein Bruder ist, da er noch zusätzlich Oud und Rose hat. Dieser hat eine sehr starke Performance. Auch in eine ähnliche Richtung, wenn auch weniger süß, geht Guerlain's "L'homme idéal l'intense". Kardamom, Leder, Rose, Vanille, ein wenig Rauch, was ihn besonders macht sind Chilli im Auftakt und eine Mandelnote, die für die L'homme idéal Reihe sehr prägend ist.

Da es viele gute Alternativen gibt, die man zu den selben Anlässen wie MIB tragen könnte, würde ich von genau dem eher abraten.
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari Man in Black was denkt Ihr über Ihn?
Gehe zu