Forum durchsuchen

Reyane Tradition - Karina H - l'Eau noire

Reyane Tradition - Karina H - l'Eau noire vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
eine Freundin sucht diesen Duft und hatte ihn aus London mitgebracht. Er ist nicht mal hier auf parfumo gelistet und auch sonst schwer im Netz zu finden. Weiß jemand zufälligerweise, ob es ein Dupe von einem bekannten Duft ist? Normalerweise kopiert Reyane Tradition ja.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise Smile
vor 5 Jahren
Der Hersteller ist Parisis Parfums www.parisisparfums.com. Dort sind zumindest die aktuellen Produkte zu besichtigen, zu lesen gibt es leider nicht viel.
vor 5 Jahren
Ah, danke sehr. Dann werde ich da mal nachfragen. Falls ansonsten noch jemand weiß, ob es sich bei dem Duft um einen Duke handelt, dann bitte immer raus mit der Sprache Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Reyane Tradition - Karina H - l'Eau noire
Gehe zu