Forum durchsuchen

Suche Alltags - Panty Dropper

Suche Alltags - Panty Dropper vor 5 Jahren
Hallo,
Habe nun endlich etwas Geld zum Ausgeben und suche bei der Gelegenheit gleich die besten Panty Dropper für den Alltag und Beruf. Welche würden euch da einfallen? Einfach Düfte, bei der eine Frau neben mir am besten neben mir bleiben würde.
Allerdings nichts zu Herausstechendes, also etwas, was nicht penetrant auf Dauer wirkt und ich täglich tragen könnte.

Wollte mir so 3 Stück aneignen und würde mit eurer Hilfe eure Empfehlungen ausprobieren und gucken welche davon auch mir gefallen.
Vielen Dank und schönen Abend!
vor 5 Jahren
Seife
Deo
und eine interessante Persönlichkeit und Grips
Wink
vor 5 Jahren
Troll? Rolling Eyes
Re: Suche Alltags - Panty Dropper vor 5 Jahren
Uccop:
die besten Panty Dropper für den Alltag und Beruf.

Berufe gibt es...
vor 5 Jahren
Eau de Dusche.

Der soll klasse sein! Das ist der Beinespreitzer Nummer1 Wink
Re: Suche Alltags - Panty Dropper vor 5 Jahren
Uccop:
... bei der Gelegenheit gleich die besten Panty Dropper für den Alltag und Beruf.

Auf welche Unterwäsche hast Du es abgesehen?! Je nach style kommen verschiedene Parfüms in Frage. Oder umgekehrt, auch mit dreien bleibt noch immer die Qual der Wahl. Könntest Du Fotos einstellen?

Je genauer desto besser die Beratung, wobei Parfümketten hierin trotzdem die beste Expertise hätten, wegen der meist weiblichen Belegschaft. Da reichen schon kleine Andeutungen von Form, Größe und ggf Farbe, um recht klare Vorstellungen zu wecken, bei den Damen. Die kennen sich eben aus.
vor 5 Jahren
So für den kleinen Hunger - oder das kleine Panty - zwischendurch?
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 14.01.2019, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Seife
Deo
und eine interessante Persönlichkeit und Grips
Wink

Made my day! Very Happy

Zum Beitrag: Eine bessere Antwort braucht man meiner Meinung nach bei diesem Threadtitel nicht erwarten. Es gibt keinen Duft bei dem jede Frau gleich ihr Höschen fallen lässt. Jeder Mensch hat trotz der Meinung gewisser Youtuber immer noch seinen eigenen Geschmack. Die Einen stehen auf frische Düfte, die anderen eher auf süße, ledrige, oder auch rauchige Parfums. Es gibt kein Wunderparfum.
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Seife
Deo
und eine interessante Persönlichkeit und Grips
Wink

Applaus!
vor 5 Jahren
Hm auf was stehen denn die jüngeren Mädels hier? Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich selber bin 22, also keine Altherrendüfte.
Mein Style ist eher sportlich, meine Persönlichkeit normal.
vor 5 Jahren
Fröschlein:
Ohdeberlin:
Seife
Deo
und eine interessante Persönlichkeit und Grips
Wink

Applaus!

Hihi ... sind mir doch die richtigen drei Stück eingefallen, wunderbar !
vor 5 Jahren
Uccop:
Hm auf was stehen denn die jüngeren Mädels hier? Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich selber bin 22, also keine Altherrendüfte.
Mein Style ist eher sportlich, meine Persönlichkeit normal.

Verkehrter Ansatz.
Du noch viel lernen must, junger Padawan.

Suche einen Duft der dir persönlich gefällt nicht einen der der Masse an Damen gefällt.
Fang mal sorum an und der Rest wird sich entwickeln.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Alltags - Panty Dropper
Gehe zu