Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense aktuell nirgends wirklich verfügbar

1 - 25 von 56
Valentino Uomo Intense aktuell nirgends wirklich verfügbar vor 5 Jahren
Hallo an alle,

nachdem mich der Uomo Intense so begeistert hat, bestellte ich bei parfumdreams.de einen Flakon zum Verschenken. Der Preis war und ist auch jetzt noch echt gut. Am 05.01. bekam ich erstmals die Mail, dass der Artikel nicht vorrätig ist und erst beim Hersteller bestellt werden müsse. Heute fragte ich nach zehn Werktagen, also die Zeit, in der parfumdreams.de die Ware laut eigener Mail bereits bekommen haben sollte, nach und erhielt die "tolle" Antwort, dass der Hersteller erst ab Mitte Februar wieder liefern könne. Auch bei flaconi und Douglas ist der Uomo Intense aktuell nicht verfügbar. Weiß hier jemand zufällig mehr? Wird vielleicht gerade reformuliert? Wenn die Brühe jetzt verändert/verwässert wird, wäre ich etwas enttäuscht, da der Duft so wie er jetzt ist, einfach perfekt ist.
vor 5 Jahren
Habe vorgestern bei Parfum Zentrum ohne Probleme bestellt
vor 5 Jahren
Lotte78:
Habe vorgestern bei Parfum Zentrum ohne Probleme bestellt

Ich würde auch auf der Stelle den Auftrag stornieren, hätte ich nicht einen Wunschgutschein den ich einst bekam, dort eingelöst. Wahrscheinlich warte ich nun bis Mitte Februar, aber vielleicht hat das auch den Vorteil, komplett neue Ware zu erhalten, wenn sie direkt vom Hersteller kommt - hoffend, dass es keine Reformulierung gibt. Es ist schon auffällig, dass die drei von mir genannten Händler das Parfüm akuell nicht auf Lager haben.
vor 5 Jahren
Schau mal bei easycosmetic!
vor 5 Jahren
Geh mal über idealo.de , mehr als genug Angebote
vor 5 Jahren
Ich habe mein Uomo Intense im Dezember 2018 testweise auf Amazon bestellt, da der Preis mit 51€/100ml recht günstig war und ich ein Original zum Vergleich hatte. Geliefert wurde nach 2 Tagen definitiv ein Original - der Verkäufer hieß parfumer2010. Gerade geschaut, der Anbieter hat das Parfum auch nicht mehr gelistet. Für 60€ hat Amazon selbst das Parfum momentan auf Lager, ich gehe davon aus, dass du hier sicher das Parfum bekommen wirst.
vor 5 Jahren
Ebay Verkäufer parfumer2010: 100ml für 56,20 inkl. MwSt.
vor 5 Jahren
Mir hat man in der Müller Drogerie gesagt das die Duftsparte von Valentino verkauft wurde und bis alles geklärt ist sind die Düfte dort nicht mehr verfügbar.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Zusatzinfos. Ich ärgere mich gerade echt, dass ich meinen Wunschgutschein dort eingelöst habe. Der Kundendienst von parfumdreams.de sagte mir, dass eine Stornierung meiner Bestellung möglich sei, der Gutschein jedoch weiterhin nur bei ihnen eingelöst werden könne. Entweder ich storniere und schaue, ob ich mir dort einen anderen Duft zulege oder ich warte, ggf. auf unbestimmte Zeit (?), auf mein Uomo Intense. Das ärgert mich gerade echt ...
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Ich ärgere mich gerade echt, dass ich meinen Wunschgutschein dort eingelöst habe. Der Kundendienst von parfumdreams.de sagte mir, dass eine Stornierung meiner Bestellung möglich sei, der Gutschein jedoch weiterhin nur bei ihnen eingelöst werden könne.

Da kann ich dir nicht mehr ganz folgen...
Du hast einen Gutschein von Parfumdreams und beschwerst dich, dass du den nicht bei einem anderen Händler einlösen kannst? Ergibt für mich keinen Sinn - aber vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden.
vor 5 Jahren
FragFrog:
DerDefcon:
Ich ärgere mich gerade echt, dass ich meinen Wunschgutschein dort eingelöst habe. Der Kundendienst von parfumdreams.de sagte mir, dass eine Stornierung meiner Bestellung möglich sei, der Gutschein jedoch weiterhin nur bei ihnen eingelöst werden könne.

Da kann ich dir nicht mehr ganz folgen...
Du hast einen Gutschein von Parfumdreams und beschwerst dich, dass du den nicht bei einem anderen Händler einlösen kannst? Ergibt für mich keinen Sinn - aber vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden.

Es handelt sich um einen sogenannten Wunschgutschein, den ich bei über 500 Shops einlösen kann. Dazu gehören zum Beispiel auch Karstadt, Galeria Kaufhof usw.. Sobald man den Gutschein aktiviert, muss man sich für einen Shop, bei mir war es halt parfumdreams.de, entscheiden. Hätte ich gewusst, was mir da bevorsteht, hätte ich den halt bei Zalando oder sonst wo eingelöst und hätte bei parfumdreams.de einfach storniert und mir meinen Duft woanders besorgt, was ja aufgrund der von mir beschriebenen Umstände nun leider nicht möglich ist.
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Es handelt sich um einen sogenannten Wunschgutschein, den ich bei über 500 Shops einlösen kann. Dazu gehören zum Beispiel auch Karstadt, Galeria Kaufhof usw.. Sobald man den Gutschein aktiviert, muss man sich für einen Shop, bei mir war es halt parfumdreams.de, entscheiden. Hätte ich gewusst, was mir da bevorsteht, hätte ich den halt bei Zalando oder sonst wo eingelöst und hätte bei parfumdreams.de einfach storniert und mir meinen Duft woanders besorgt, was ja aufgrund der von mir beschriebenen Umstände nun leider nicht möglich ist.

Ah, jetzt ergibt das Sinn! Vielen Dank für die Aufklärung. Solche Gutscheine kannte ich gar nicht bisher. Habe aber schon gesehen, dass ich bei Parfumdreams-Bestellungen allerlei Werbematerial mitgeschickt bekomme. Das habe ich nur immer gleich entsorgt, ohne einen näheren Blick darauf zu werfen. Und mir schon gedacht, dass es da ein gewisses Händlernetzwerk zu geben scheint.
vor 5 Jahren
Ja, ich habe mich da vielleicht auch etwas kompliziert ausgedrückt
vor 5 Jahren
Da findet man einen Duft der einen anspricht und dann findet man heraus die Produktion wurde eingestellt. Garnicht schön.

Hab vor lauter Motivation dann mal glatt die neuen Besitzer der Valentino Düfte (L'Oréal) angeschrieben und nach der Zukunft der Valentino Düfte gefragt, speziell dem Valentino Uomo Intense hier. Den ehemaligen Besitzern der Lizenz (PUIG) habe ich zum Thema auch eine Mail geschickt. Falls eine brauchbare Antwort zurückkommt, melde ich mich wieder.
vor 5 Jahren
Also bei ezebra.de ist der noch erhältlich.
VG
Robert
vor 5 Jahren
R4inerZuf4ll:
Da findet man einen Duft der einen anspricht und dann findet man heraus die Produktion wurde eingestellt. Garnicht schön.

Hab vor lauter Motivation dann mal glatt die neuen Besitzer der Valentino Düfte (L'Oréal) angeschrieben und nach der Zukunft der Valentino Düfte gefragt, speziell dem Valentino Uomo Intense hier. Den ehemaligen Besitzern der Lizenz (PUIG) habe ich zum Thema auch eine Mail geschickt. Falls eine brauchbare Antwort zurückkommt, melde ich mich wieder.

Und, schon eine Antwort bekommen??
vor 5 Jahren
@Waffeleisen

Von L'Oréal und PUIG kam bisher noch nichts. Die wichtigen Antworten könnte wohl nur L'Oréal liefern. Die Antwort von Valentino war nur ein Hinweis auf Geschäfte in Deutschland:

Dear Mr. *,

Thank you for contacting Valentino Customer Care.

Regarding your enquiry, about the availability of the Valentino Uomo Intense fragrance you are interested in, we kindly invite you to contact directly our Valentino Boutiqus in Germany in order to confirm the availability of the item. Please find below the contact details:

VALENTINO
KURFÜRSTENDAMM 57/58
BERLIN, GERMANY
Tel: +49.0.3031016166
Mail: [email protected]

VALENTINO
MAXIMILIANSTRASSE 30-30A
MUNICH, GERMANY
Tel: +49.0.8924205492
Mail: [email protected]

Our Boutique will be pleased to provide you with the necessary support in order to purchase the item.

Should you require any other information, please do not hesitate to contact us.

We appreciate your continued interest in Valentino.

Kind regards,

Valentino Customer Care
vor 5 Jahren
*** UPDATE: Die Valentino Boutique München hat mit geschrieben, dass man den Duft aktuell noch auf Lager hat. 50ml für 73 Euro und sich bei Interesse dort melden soll.
vor 5 Jahren
Danke für die Info.

Die 50ml - Variante gibt es online noch bei einigen Seiten.
Bei der 100ml - Version sieht es schon schlechter aus.
TopParfumerie hat wohl noch einige 100ml - Varianten im Angebot.
vor 5 Jahren
Folgende, leider nicht viel aussagende Antwort, kam dann noch von L'Oréal:

Sehr geehrter *,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne nennen wir Ihnen die Kaufhäuser und Parfümerien, die das in ihrem Sortiment haben:

-Douglas

-Karstadt

-Breuninger

Da wir als Hersteller nur die Verteilzentren der jeweiligen Handelspartner beliefern, wissen wir nicht, welche Waren an einzelne Filialen ausgeliefert werden.

Uns als Hersteller ist es nicht erlaubt, Verbraucher gegen Rechnung direkt zu beliefern. Wir sind verpflichtet, unsere Produkte ausschließlich über den Handel zu vertreiben. Daran halten wir uns selbstverständlich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Informationen darüber haben, ob das Produkt zukünftig aus dem Sortiment gehen wird.

Wir würden uns freuen, wenn diese Informationen nützlich für Sie sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gern auf uns zu.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
vor 5 Jahren
Also wenn man sich die Verfügbarkeit in den Onlineshops anschaut ist der wohl ganz klar eingestellt
vor 5 Jahren
...auch die Preisentwicklung auf ebay deutet darauf hin....
vor 5 Jahren
Sind seit dem Verkauf eigentlich neue Düfte auf den Markt gekommen? Sofern das nicht der Fall ist sind es bisher ja nur Indizien. Vielleicht sind durch den Verkauf auch die Produktionsstätten gewechselt und dadurch werden gar keine Parfüms hergestellt!? Und wenn der beliebteste Duft in dem Zusammenhang als Erster nicht mehr verfügbar ist, ist das ja nicht so seltsam.
vor 5 Jahren
Ich habe letzte Woche im Duty free shop am Flughafen Wien die neuen Düfte des Valentino uomo EDT von L'oreal gesehen. Die Flakons sehen geringfügig anders aus, etwas länglicher und schmaler.

Ich habe leider nicht nachgefragt, ob der Valentino uomo intense kommt oder demnächst geliefert wird. Mir ist nur aufgefallen, dass die Aqua-Version von Puig im Ausverkauf war.

Zum "neuen" Duft selbst kann ich auch nichts sagen, da ich ihn nicht getestet habe. Ich befürchte aber stark, dass dieser reformuliert wurde.

Zumindest beim Valentino uomo besteht damit Gewissheit, dass er bald wieder überall verfügbar sein wird, hoffen wir bei der Intense-Version dasselbe.
vor 5 Jahren
easycosmetic.de hat wohl noch den 50ml verfügbar. Wahrscheinlich sind das die letzten
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense aktuell nirgends wirklich verfügbar
Gehe zu