Forum durchsuchen

Chloe - Love - nicht mehr zu verkaufen?

Chloe - Love - nicht mehr zu verkaufen? vor 5 Jahren
Hey,

ich denke zur Zeit schon darüber nach welchen Sommerduft ich dieses Jahr verwenden möchte. Vor ein paar Jahren war es Chloe - Love, aber die Flasche ist so gut wie leer. Ich hätte ihn so gern noch einmal, aber sehe, dass er nirgendwo mehr zu haben ist.

Weiß jemand, ob die Produktion eingestellt wurde? Und wo man ihn vielleicht noch zu einem erschwinglichen Preis herbekommen könnte?

Soweit ich weiß, gibt es ihn auch im Ausland nicht mehr.

Sonst müsste ich mal im Souk schauen...

LG
vor 5 Jahren
Ob die Produktion eingestellt wurde weiß ich nicht aber ich habe ihn sofort bei einem Bekannten Onlineanbieter zu erschwinglichen Preisen gefunden aber das wirst du ja bestimmt auch gefunden haben ... oder meinst du vor Ort ?
Re: Chloe - Love - nicht mehr zu verkaufen? vor 5 Jahren
Orangix:
Sonst müsste ich mal im Souk schauen...

LG

Genau, sonst müsstest du halt mal im Souk schauen.... Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Seyda:
Ob die Produktion eingestellt wurde weiß ich nicht aber ich habe ihn sofort bei einem Bekannten Onlineanbieter zu erschwinglichen Preisen gefunden aber das wirst du ja bestimmt auch gefunden haben ... oder meinst du vor Ort ?

ich finde es auch online nicht mehr. bei welchem Anbieter gibt es das denn noch?
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Chloe/Love
Unter dem Duft,
Rubrik
Angebote anklicken, gibt es wirklich.
vor 5 Jahren
nee, ist ausverkauft dort.
vor 5 Jahren
Bei Kleiderkreisel.de wird er angeboten. Schau mal hier:

www.kleiderkreisel.de/damen/parfums/189569719- love-chloe-eau-florale

LG Sharka
vor 5 Jahren
Wenn du einen Rossmann in der Nähe hast, schau mal dort. Ich meine, den heute im Regal in meiner Filiale gesehen zu haben.
vor 5 Jahren
Den Duft gibt es wirklich nicht mehr überall, wollte ihn vor Weihnachten nochmal testen und fand ihn weder bei Müller, Kaufhof noch beim naheliegenden Douglas (alle genannten shops hier haben sämtliche andere Chloe-Düfte). Wäre schade, wenn er eingestellt würde, ich finde ihn gut!
vor 5 Jahren
WildeHummel:
Wenn du einen Rossmann in der Nähe hast, schau mal dort. Ich meine, den heute im Regal in meiner Filiale gesehen zu haben.

Danke, ich schaue mal. Rossmann hat manchmal ein paar Düfte zu bieten, die nicht mehr in den großen Parfümerien zu erstehen sind..
vor 5 Jahren
Sharka:
Bei Kleiderkreisel.de wird er angeboten. Schau mal hier:

www.kleiderkreisel.de/damen/parfums/189569719- love-chloe-eau-florale

LG Sharka

Das ist aber "Love, Chloé Eau Florale", nicht "Love, Chloé".
Die Bezugsquelle würde mich auch interessieren.
vor 5 Jahren
Jetzt ist ein Flakon im souk!
vor 5 Jahren
LG Sharka
Das ist aber "Love, Chloé Eau Florale", nicht "Love, Chloé".
Die Bezugsquelle würde mich auch interessieren.

Aber weiter gesucht hast Du dort auch nicht, oder? Da gibt's z.B. noch dieses Angebot:

www.kleiderkreisel.de/damen/parfums/101710056- love-chloe-eau-de-parfum-intense
vor 5 Jahren
Sharka:
Aber weiter gesucht hast Du dort auch nicht, oder? Da gibt's z.B. noch dieses Angebot:

www.kleiderkreisel.de/damen/parfums/101710056- love-chloe-eau-de-parfum-intense

Und auch das ist nicht das Gesuchte. Wenn es denn wirklich "Love, Chloé Eau Intense" ist: auf dem Bild ist die Flüssigkeit recht hell, eher wie bei dem normalen Love. Wird auch schon seit 4 Jahren angeboten...

Ich habe keine Erfahrung mit Kleiderkreisel, das Alter des Duftes und die Farbdiskrepanz würden mich vom Kauf abhalten. Ehrlich gesagt, würde ich einen gebrauchten Duft nur auf Parfumo kaufen.
vor 5 Jahren
Geht leider aus dem Sortiment, ich hatte da mal nachgeforscht, weil ich den Duft auch sehr mag. Es gibt allerdings einen Duftzwilling von Pull&Bear. Kommt nicht ganz ans Original ran, ist am Anfang ein wenig kratziger und hält auch nicht ganz so lange. Insgesamt aber eigentlich eine ganz gute Alternative
vor 5 Jahren
Leichter, aber sehr ähnlich ist auch Le Pere Pelletier "Poudre de Riz" für kleines Geld z.B. bei Marisco Naturkosmetik.
Das Bild hier stimmt nicht.
vor 5 Jahren
Ich sehe es so, dass Kleiderkreisel eine Chance mehr ist, die man sich mal merken kann. Falls es nicht genau das Gesuchte ist oder die Beschreibung nicht eindeutig, kann frau ja immer noch nachfragen. Smile
vor 5 Jahren
Hab ihn vor ca 1 Monat noch im Müller Markt bekommen.
vor 5 Jahren
MsPralinchen:
Geht leider aus dem Sortiment, ich hatte da mal nachgeforscht, weil ich den Duft auch sehr mag. Es gibt allerdings einen Duftzwilling von Pull&Bear. Kommt nicht ganz ans Original ran, ist am Anfang ein wenig kratziger und hält auch nicht ganz so lange. Insgesamt aber eigentlich eine ganz gute Alternative

ja das kenne ich, ein rosa wuchtiger Flakon... und ich besaß ihn bereits. hab ihn dann aber einer Freundin geschenkt, eben doch nicht das Wahre... Sad
vor 5 Jahren
Love Chloe wird nicht mehr produziert. Der hat sich wohl nicht sonderlich gut verkauft, soweit meine Informationen.
vor 5 Jahren
also man bekommt ihn schon noch mit etwas Glück im Geschäft. Würde auch sofort zugreifen, wenn du ihn wirklich sehr magst und er dir am Herzen liegt (und das Budget passt).
Die Intense-Variante vom Signature ist auch seit ein paar Jahren vom Markt und ich habe es damals verpasst, ihn mir rechtzeitig zu sichern.
vor 5 Jahren
Ich habe ihn noch kürzlich beim Müller gesehen. Sollten alle Stricke reißen und du findest ihn gar nirgends mehr, schaue ich gerne nochmal in meiner Filiale nach und schicke ihn dir zu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloe - Love - nicht mehr zu verkaufen?
Gehe zu