Forum durchsuchen

YSL-Opium von 1977

YSL-Opium von 1977 vor 5 Jahren
Echter Flacon von 1977
Hallo. Ich habe ein Flacon Original von 1977. Meine Mutter trug die dauernd und jeden Tag mit sich! Ich fiel zwar fast jedesmal, wenn sie es auftrug in Ohnmacht( der erste Moment ist wirklich heftig. Doch meine Mutter blieb Standhaft bei dieser einnte Parfum. Sie bestellte sie oft Wochen vorher, bevor ihr jetziges Fläschchen ausging. Jedenfalls ist sie nun seit 30 Jahren genau auf den Tag tod. Die Flasche blieb mir. Sie ist leer, aber den Flacon hat die Jahre überdauert. Ich würde sie nun gerne verkaufen, weiss aber nicht was es Wert hat, oder ob das überhaupt gesucht wird. Für mich ist mit dieser Flasche nichts schönes Verbunden. Darum geb ich sie lieber her, bevor es jmd in den Abfall rührt. Weiss einer Bescheid? Wie und wo und wieteuer kann man den doch sehr alten Flacon verkaufen? Danke noch. Ah sie hat kein Makel, nur OS ist nich dabei, nur Flacon ist anzubieten? Liebe Grüsse.
vor 5 Jahren
Hallo, stelle den Flakon doch auf ebay ein, dann siehst du ob und was er wert ist.
Oder hast du dich deswegen hier angemeldet??
vor 5 Jahren
Frlsmilla:
Hallo, stelle den Flakon doch auf ebay ein, dann siehst du ob und was er wert ist.
Oder hast du dich deswegen hier angemeldet??

Ja schon, ich wollte es zuerst erfassen, was es Wert hat, bevor ichs verkaufe, ich wurde zuoft über‘n Tisch gezogen, dass ich mich halt vorher informiere. Aber auch sonst intersiert mich Parfum.
vor 5 Jahren
Verstehe ich nicht, was hat über den Tisch gezogen mit einem Leerflakon zu tun... Mit dem du schlechte Erinnerungen verbindest.
Aber nun gut, ist deine Sache...
vor 5 Jahren
Frlsmilla:
Verstehe ich nicht, was hat über den Tisch gezogen mit einem Leerflakon zu tun... Mit dem du schlechte Erinnerungen verbindest.
Aber nun gut, ist deine Sache...

Ja es hat nix miteinander zu tun, dass einnte hat nix mit dem anderen zu tun. Und zum Glück muss ich mich nicht rechtfertigen hier! Ist ammel ne tolle Begrüssung, wenn man gleich angepöbelt wird, wenn man ne Frage stellt. Und dass man sich noch rechtfertigen muss, ist auch nicht gerade toll. Ich denke das geht besser, oder?
vor 5 Jahren
Liebe Gandeath,
ich kann hier nicht erkennen, dass Frlmilla gepöbelt hat Wink
Zu deiner eigentlichen Frage:
Leerflakons werden hier eher selten angeboten und wenn, dann in der Regel verschenkt oder gegen etwas getauscht.
Welchen Erlös Du demnach erzielen kannst, wird dir hier kaum jemand sagen können.
vor 5 Jahren
Das kommt sicher auch darauf an, wie schön/gut erhalten und selten der Flakon ist.
Ist es ein simpler EdT-Glas-Flakon, ein EdP oder Flakon vom reinen Parfum? Für simple EdT-Glasflakons im leeren Zustand wirst du wahrscheinlich nicht viel bekommen. Für einen gut erhaltenen Parfum-Flakon oder den braunen EdT-Splash-Flakon vielleicht ein bißchen mehr, aber ohne Inhalt wirst du sicher nicht viel bekommen.
vor 5 Jahren
Wenn mit der Flasche nix Gutes verbunden ist, schmeiß sie in den Müll.
vor 5 Jahren
Seh ich auch so.. viel wirst du wohl nicht dafür bekommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YSL-Opium von 1977
Gehe zu