Forum durchsuchen

Lolita Lempicka EdP (2012)

Lolita Lempicka EdP (2012) vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich liebe den Lempicka Eau de Minuit (2012), habe eine Abfüllung davon, aber einen Flakon kriegt man jetzt wohl kaum mehr. Daher meine Frage: ist der "normale" Lempicka EdP" Version 2012 viel anders? Ist er schwerer, oder cremiger, oder lakritziger oder sonst irgendwas? Oder ist der Unterschied nur minimal? Wer kennt sich da aus?)
Wäre sehr dankbar für die Hilfe.
vor 5 Jahren
Das sind zwei sehr unterschiedliche Düfte, die in meiner Nase nicht das Geringste miteinander zu tun haben.
vor 5 Jahren
Ok danke, dann muss ich mich wohl mit Abfüllungen abdecken:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolita Lempicka EdP (2012)
Gehe zu