Forum durchsuchen

Hallo bin neu hier...

Hallo bin neu hier... vor 5 Jahren 1
Hallo, ich bin neu hier. D.h. neu als Mitglied denn hier gelesen habe ich glaube ich gefühlt schon in den letzten zehn Jahren. Nun habe ich ein ganz einfaches technisches Problem. Denke ich. Ich habe mir dürfte auf der Wunschliste gemerkt. Das sind Düfze die mich interessieren würden mal zu testen. Nur wie kann ich denn meine eigene Wunschliste und Merkliste einsehen?. Ich komme immer nur auf meine Sammlung von den Düften, die ich schon habe. Kann mir da jemand ein Trick verraten? Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Shalisar
vor 5 Jahren
Wenn du auf deinem Profil bist oben rechts die drei Linien anklicken, runter scrollen. Da sind alle deine Listen. Smile
Re: Hallo bin neu hier... vor 5 Jahren 1
Shalisar:
Ich habe mir Düfte auf der Wunschliste gemerkt. Das sind Düfte die mich interessieren würden mal zu testen. Shalisar

Vorsicht: möglicherweise bekommst Du diese Düfte bald angeboten (das ist der Grund für mich, meine Wunschliste klein zu halten). Üblicherweise stehen auf der Wunschliste Düfte, die man sich wünscht, also gerne haben würde. Zum Düfte merken wird normalerweise die Merkliste gebraucht.

Natürlich kann es jeder halten wie er will, nur würde ich dann darunter schreiben: "Diese Düfte möchte ich testen" oder Ähnliches, um Missverständnisse vorzubeugen.
vor 5 Jahren
Kima:
Wenn du auf deinem Profil bist oben rechts die drei Linien anklicken, runter scrollen. Da sind alle deine Listen. Smile

Welche drei Linien? Es ist schon das zweite mal, dass ich davon höre. Wenn ich auf meine Seite gehe, sehe ich rechts unter den Vorlieben die Auflistung aller meiner Listen. Wenn ich nicht auf meiner Seite bin - über den eigenen Namen oben rechts mit der Maus fahren, es öffnet sich ein Fenster, in dem auch "Sammlung" steht. Klicke ich darauf, gelange ich zu meiner Sammlung, auch hier sind rechts alle meine Listen aufgezäht.

Um welche drei Linien geht es also?
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Kima:
Wenn du auf deinem Profil bist oben rechts die drei Linien anklicken, runter scrollen. Da sind alle deine Listen. Smile

Welche drei Linien? Es ist schon das zweite mal, dass ich davon höre. Wenn ich auf meine Seite gehe, sehe ich rechts unter den Vorlieben die Auflistung aller meiner Listen. Wenn ich nicht auf meiner Seite bin - über den eigenen Namen oben rechts mit der Maus fahren, es öffnet sich ein Fenster, in dem auch "Sammlung" steht. Klicke ich darauf, gelange ich zu meiner Sammlung, auch hier sind rechts alle meine Listen aufgezäht.

Um welche drei Linien geht es also?

Ok, sorry, ich habe keinen Computer. Bin hier ausschließlich mit IPhone unterwegs. Keine Maus also... Wink
Bei mir geht es nur über die 3 Linien. Aber vielleicht ist es bei der TE auch so, wenn sie ihre Listen noch nicht gefunden hat... Who knows? Smile
vor 5 Jahren
Ah, danke. Habe jetzt alles durchsucht: wo sind sie denn??? Laughing
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Ah, danke. Habe jetzt alles durchsucht: wo sind sie denn??? Laughing

Na da oben rechts! Smile)))
vor 5 Jahren
Die habe ich nicht, dafür habe ich links vom Briefumschlag ein Herzchen und eine Glühbirne. Habe ich nie benutzt und erst jetzt beim Suchen entdeckt, dass das Herzchen direkt zu meiner Sammlung führt und die Glühbirne zum ParfumoAssistenten... aha..
vor 5 Jahren 1
Sitzt Du am PC oder am Handy?

Die drei Linien kenne ich auch nicht, bin aber fast nur per Laptop bei Parfumo unterwegs.
Aber wahrscheinlich entspricht das dem Pfeilchen nach unten auf Deinem Profil - auch damit kann man ein Untermenü öffnen in dem auch die "Sammlung" enthalten ist.

Ich seh auf Deinem Profil übrigens 3 Düfte im Ordner "Merkliste" und 4 Düfte im Ordner "Wunschliste" (oder umgekehrt) - geht es nur um die 7? Oder waren es mehr?

Mach doch mal den Test mit einem neuen Duft - vielleicht hast Du Dir was "falsch" gemerkt.
Re: Hallo bin neu hier... vor 5 Jahren 1
BeatriceA:
Shalisar:
Ich habe mir Düfte auf der Wunschliste gemerkt. Das sind Düfte die mich interessieren würden mal zu testen. Shalisar

Vorsicht: möglicherweise bekommst Du diese Düfte bald angeboten (das ist der Grund für mich, meine Wunschliste klein zu halten). Üblicherweise stehen auf der Wunschliste Düfte, die man sich wünscht, also gerne haben würde. Zum Düfte merken wird normalerweise die Merkliste gebraucht.

Natürlich kann es jeder halten wie er will, nur würde ich dann darunter schreiben: "Diese Düfte möchte ich testen" oder Ähnliches, um Missverständnisse vorzubeugen.

Ich habe mir jede Menge eigene Unterordner angelegt (nicht öffentlich) - das hilft mir enorm beim Sortieren.
Da gibt's auch einen Ordner in den ich mir Düfte lege zum später nachlesen, falls ich nebenher über etwas stolpere Smile
Meine Merkliste muss ich aber trotzdem dringend ausmisten - mir war lange nicht klar dass andere da tatsächlich draufschauen und z.B. bei einem Deal dort die Zugaben aussuchen (was ich übrigens ganz phantastisch finde Smile ).
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Anscheinend bin ich zu doof…
vor 5 Jahren
Shalisar:
Vielen Dank für die Antworten. Anscheinend bin ich zu doof…

Geh doch mal auf Deine Merkliste und mach einen Screenshot - vielleicht reden wir hier alle aneinander vorbei...
Geht doch... vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe, jetzt habe ich es mittlerweile gefunden.
Scrollen war das große Geheimnis.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo bin neu hier...
Gehe zu