Forum durchsuchen

Verzweifelte Suche nach einem neuem Duft

Verzweifelte Suche nach einem neuem Duft vor 5 Jahren
Ich glaube die Überschrift sagt schon (fast) alles. Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuem Duft. Ich bin ein Typ dem stehen die eher dunklen düfte z.b Tom Ford Black Orchid, Tobacco Oud (ebenfalls Tom Ford ) Ich bin also das Gegenteil vom Typ Dior Sauvage oder Paco Rabatte One Million . Ich suche , im Hinblick auf den hoffentlich baldigen Frühling ein Parfüm, welches zu mir passt, zeitgleich eine gewisse Frühlingsnote besitzt. Zeitgleich muss es ein Duft in der höheren Preisklasse spielen ( jetzt werden einige denken was für ein versnobter Idiot) . Es ist allerdings so, dass ich etwas außergewöhnliches will ein Duft den nicht jeder besitzt ,welcher u.a ein gewissen Luxuriöseren Touch hat. Hoffe auf viele viele viele Antworten .

LG
vor 5 Jahren
Vielleicht mal hier schauen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82708
vor 5 Jahren
"Armani Privé - Myrrhe Imperiale"
vor 5 Jahren
HacivatHacivat schlägt Aventus um Meilen.

oder wenn es etwas in Richtung Mancera Black Gold gehen soll:
AkkaleAkkale
vor 5 Jahren
"Royal Oud" könnte was für dich sein. Nicht ganz so dunkel, aber edel und definitiv im Frühling gut tragbar.
vor 5 Jahren
hey,

wie wäre es mit "Myrrh & Tonka" oder "Saffron" von Jo Malone?! Dunkel genug? Smile
vor 5 Jahren
"Armani Privé - Myrrhe Imperiale:7f6ee1b0ed]

+1
vor 5 Jahren
"The Voice of The Snake"
"Cuir Pleine Fleur"
vor 5 Jahren
Ich dachte gleich an "Viride" von Orto Parisi.

Ansonsten würde ich mich mal durch die Rojas und Xerjoffs testen. Da gibts genau die Düfte, die dir vor deiner geistigen Nase vorschweben (dunkel, exklusiv). "51 Pour Homme (Eau de Parfum)" wäre so einer. "Oud Stars - Fars" auch ...

ps. Es ist nichts verwerfliches "exklusive" Düfte besitzen zu wollen!
vor 5 Jahren
Vielleicht auch "Fortis - Eau Dela"
vor 5 Jahren
Wie wäre es mit "Parfum de la nuit 3 | Roja Parfums"?
Re: Verzweifelte Suche nach einem neuem Duft vor 5 Jahren
Düfteking:
... welcher u.a ein gewissen Luxuriöseren Touch hat. Hoffe auf viele viele viele Antworten .

Die Antworten empfehlen dann auch zielgerichtet Imperiale, Royale und Privee - guck mal durch Razz

Dem lluxuriösen touch gewinnt Mann mit eigener (!) Kennerschaft. Oder "Ich hätt' mal gern was, wo andere nich haben, mit Luxus!"? Und dann "Tom Ford" ... direkte-meng vom Marketinggenie aufgemischt worden.

Fang mal neu an, weil die Gelegenheit ist günstig. Frei nach Etat Libre d'Orange "Je suis un homme"!
vor 5 Jahren
Testempfehlungen:
Penhaligon's "Marylebone Wood" - frühlingstauglich mit prägnanten Black Afgano Vibe (sanfter ohne Oud)
Creed "Viking" - leichter Zitrus-Lebkuchen-Würzschmeichler
V Canto "Arsenico" - luxuriösere Aventus Variante mit mehr Wumms
vor 5 Jahren
Wie wäre es mit Warek von Kajal? Der ist sehr schön dunkel und entspricht deinem Wunsch nach einem hochpreisigen Duft. Den hat wirklich nicht jeder!
Habe ich leider vergessen - ein Link zum Angebot: www.parfumlounge.de/Kajal
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verzweifelte Suche nach einem neuem Duft
Gehe zu