Forum durchsuchen

Habe ich einen fake Flakon erwischt?

Habe ich einen fake Flakon erwischt? vor 5 Jahren
Sehr geehrte Community,

Ich habe mir vor kurzem über eBay den Creed Aventus 100ml für ca 140 Euro gekauft.
Ich erhielt das Produkt gestern.
Die originale Verpackung war nicht dabei. Das stand in der Beschreibung auf Ebay.
Als ich den Flakon ausgepackt habe, fiel direkt der Deckel runter. Er saß sehr lose auf dem Flakon. Sehr merkwürdig. Ließ sich auch nicht einrasten mit so nem klick wie bei meinen anderen 100 ml Creed Flakons. Der Creed Schriftzug ist in schwarz, aber es ist ungenau draufgepinselt. Der Sprühkopf lässt sich nur mit viel Druck auslösen. Es gibt überhaupt keinen Dichtungsring, glaube weil es ein tester ist. Er war auf jeden Fall unbenutzt.

Ich habe den Verdacht, dass es ein Fake ist, da der Duft sehr schnell verfliegt. Ich habe eine Abfüllung vom Santal und Viking und die sind viel stärker über längeren Zeitraum wahrnehmbar.
Habt ihr Ratschläge, was ich tun kann?

MfG Tom
vor 5 Jahren
Hast du per PayPal gezahlt? Dann würde ich eine Rückgabe veranlassen.
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Hast du per PayPal gezahlt? Dann würde ich eine Rückgabe veranlassen.

Ich habe per Überweisung bezahlt

MfG Tom
vor 5 Jahren
wenn der Deckel nicht passt kann das ein Anzeichen für einen gefälschten Flakon sein, das hatte ich auch schon bei Ebay erwischt.
Wende Dich an Ebay da Du mit Überweisung bezahlt hast ist es etwas schwieriger das Geld zurück zu bekommen.
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Habe ich einen fake Flakon erwischt?
Gehe zu