Forum durchsuchen

Thierry Mugler-Alien Fusion

Thierry Mugler-Alien Fusion vor 5 Jahren
Neuer Alien 2019

Duftnoten:
Ingwer, Zimt, Osmanthus, Leder, rauchiges Buchenholz, grüner Kaffe

www.douglas.nl/Aanbiedingen-Herengeuren-Mugler -Alien-Man-Fusion-Fusion_product_070810.html
vor 5 Jahren
Hab den letztes Jahr gerochen und fand ihn ganz schön!
Kann aber keine Beschreibung liefern, da ich nur einmal auf den Teststreifen schnuppern durfte.
Kommt in 50mL und 100mL.
vor 5 Jahren
escentual versendet ihn schon Smile
vor 5 Jahren
Sobald Douglas ihn hat, werde ich zuschlagen.
Muss meinen Gutschein bei dennen noch loswerden.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Hab in ersteigert, unter der Hälfte des
Neupreises.
Hoffe es ist original
vor 5 Jahren
Wir in Österreich warten seit Monaten auf Alien Man und es kommt immer noch nicht. Wer weiß wann der kommt ?
vor 5 Jahren
mitte märz Smile
vor 5 Jahren
ab heute bei doug.. online Smile
vor 5 Jahren
Wer mal schnuppern will, in der letzten JWD Zeitschrift waren Probestreifen drin Wink
vor 5 Jahren
Texhex:
Wer mal schnuppern will, in der letzten JWD Zeitschrift waren Probestreifen drin Wink

In der aktuellen GQ auch. Habe die gratis zu meinem letzten Parfümkauf bekommen. Der Fusion steht aber auch schon seit ein paar Tagen in den Parfümerien.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler-Alien Fusion
Gehe zu