Forum durchsuchen

Hilfe...

Hilfe... vor 5 Jahren
Ich bin neu hier....Ich räume gerade meinen parfumschrank auf und wollte ein paar flakons einstellen...dafür wurde mir diese Seite empfohlen. Ich habe schon gesehen dass man wohl Angebote unter dem Duft und in der Community einstellen kann..Aber ich finde einfach nicht die Knöpfe um ein Angebot einzustellen. Bitte Hilfe. Danke

Kerstin
vor 5 Jahren
Das geht nicht so schnell: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82844
vor 5 Jahren
@BeatriceA. Danke!

Parfumo ist keine Plattforum um Düfte zu verkaufen, sondern eine Community in der Welt der Düfte.
Hier geht es in erster Linie um den Austausch zum Thema. Wenn du dich hier einbringst wird dir der Souk irgendwann freigeschaltet werden. Smile
vor 5 Jahren
Ahh ok. Danke...Bin auf die Hilfe und da war das so nicht zu erkennen
Dsnke
vor 5 Jahren
Alles gut!
Viel Spaß bei uns, Kerstin! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe...
Gehe zu