Forum durchsuchen

Abfüllungen & Tester

Abfüllungen & Tester vor 5 Jahren
Hey an alle,

ich lese immer wieder, dass Leute Tester zugeschickt bekommen. Geht das ohne Weiteres? Gibt es irgendwo ein Portal, von dem ich noch nicht weiß? Oder muss man dafür den "Bloggertypus" erfüllen?

Sorry, wenn die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde, habe nichts dazu gefunden.

LG
vor 5 Jahren
Was genau möchtest Du wissen?
Wie und wo Du kostenlose Proben bestellen kannst? Dann schau bitte ins entsprechende Forum.
Parfumtester wie jene in der Parfümerie werden jedenfalls meines Wissens nicht einfach so irgendjemandem zugeschickt, sondern sind den (Laden-)Geschäften vorbehalten, damit Kunden vor dem Kauf einen Duft testen können.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Abfüllungen & Tester
Gehe zu