Forum durchsuchen

Bezugsquelle Bravery von BtV

Bezugsquelle Bravery von BtV vor 5 Jahren
Hallo Leute,
weiß vielleicht jemand eine Bezugsquelle für den "Bravery" von BtV?
Falls jemand eine weitere Bezugsquelle weiß freu ich mich über eine Nachricht. Ich würde den Duft sehr gerne sharen Wink
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 04.02.2019, 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hast Du schon Kontakt mit Boudicea genommen? Ich weiss, die einigen sind gar nicht an europäischen Markt gedacht, aber vielleicht können die Dich direkt anraten ? Am sonsten weiss ich leider auch nicht...und viele sind nicht mehr zu finden, welche vorher in Sortiment waren, also in DE, meine ich. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Kontakt zu BtV hab ich aufgenommen ja. Leider hab ich (noch) keine Rückmeldung Sad
Also: falls jemand die nächsten Tage so rein zufällig in Shanghai unterwegs ist gerne bei mir melden Wink

Allerdings weiss ich nicht wo es ihn dort gibt Confused:
vor 5 Jahren
Auf die Gefahr hin, Redundanz zu erzeugen, weil Du es ohnehin schon selbst gefunden hast:

www.boadiceaperfume.com/collections/ahood

BtV hat, seit der Umstellung auf Direktmarketing vor gut einer Woche, bis auf ganz wenige Ausnahmen (Perfume Bay Collection, Niche Perfumery Collection) nun alles im Programm.

Leider weiterhin zu massiv überteuerten Versandkosten.

GLG M
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Smile
Danke maggy4u und fragrantic, sobald ich aus berlin zurück bin wird geschaut - hoffentlich sind die flakons nicht gleich wieder vergriffen. Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle Bravery von BtV
Gehe zu