Forum durchsuchen

Wir bitten noch einmal um eure Unterstützung!

Wir bitten noch einmal um eure Unterstützung! vor 5 Jahren
Liebe Parfumo-Community,

es ist jetzt schon etwas über 5 Jahre her, dass ihr mich mit eurer fantastischen Hilfsbereitschaft bei einem der größten Projekte meines Lebens zahlreich unterstützt habt: meiner Masterarbeit!

Dank dutzender Parfumos, die damals meinen Fragebogen für die quantitative Analyse meines Themas (Konsumgüter-Eigenmarken) ausgefüllt haben, konnte ich genügend Daten sammeln, um eine valide Auswertung zu generieren. Vielen herzlichen Dank dafür! Mit eurer Hilfe schaffte ich damals eine 1,3 und fand den Einstieg bei einem interessierten Arbeitgeber!

Nun ist meine kleine Schwester Melanie an demselben Punkt in ihrem Leben angekommen. Als Mama eines 2-jährigen Mädchens jobbt sie nebenbei und schreibt ihre Masterarbeit, alles in einem Rutsch. Deshalb möchte ich euch ein letztes Mal um eure Mithilfe bitten! (Weitere Geschwister habe ich nicht, versprochen...)

Wenn ihr mal 10 Minuten Zeit übrig habt, bitte helft indem ihr den Fragebogen über diesen Link (Thema Verkaufsparties) der Hochschule Iserlohn ausfüllt:

Link entfernt

Alle Daten, auch eure persönlichen und ökonomischen Angaben, werden völlig anonymisiert ausgewertet! Ihr erhaltet selbstverständlich auch keine Werbung. Solltet ihr euch mit einigen persönlichen Angaben dennoch unwohl fühlen, könnt ihr die auch weglassen und euch auf die Fragen zu euren Erfahrungen und Meinungen beschränken.

Wie auch beim letzten Mal danken ich und natürlich auch Melanie euch sehr herzlich im Voraus für eure Unterstützung!

Viele liebe Grüße

Keiko (aka Stefanie) Laughing

Moderation: Für Umfragen dieser Art wird gebeten, sich zuerst mit dem Administrator abzusprechen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wir bitten noch einmal um eure Unterstützung!
Gehe zu