Forum durchsuchen

Un Jardin sur la Lagune

Un Jardin sur la Lagune vor 5 Jahren
So soll der neue Hermès Jardin heißen. (Quelle: Fragrantica). Leider sind noch keine Noten etc. zu finden. Weiß jemand mehr? Der Flacon ist rosa und die Printad lässt auf ein Venedig-Thema schließen.
vor 5 Jahren
Außer dem Namen und dem Flakon wurden wohl noch keine weiteren Infos gegeben.
vor 5 Jahren
Auf Fragrantica gibts die Noten: Magnolie, Klebsamen, Lilie, marine Noten, holzige Noten.
Ich hoffe daher, es wird eine Mischung aus The One mit Wood Sage & Sea Salt, beides Christine Nagel-Kreationen. Smile
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Nachfolgend ein Link zu einer kurzen und nicht so sehr positiven Review in frz. Sprache, die man mit dem Google Übersetzer sich selbst schnell übersetzen kann Very Happy
...erinnert wohl etwas an Twilly und Eau de Citron Noir, und für mich dann wohl auch an Terre d'Hèrmes Eau Intense Vétiver...örgs...
www.auparfum.com/sur-la-lagune-le-premier-jard in-de-christine-nagel,4358
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Haben wir doch auch: www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Un_Jardin_sur_la _Lagune

Ohja, danke!
vor 5 Jahren
Rivegauche:
Nachfolgend ein Link zu einer kurzen und nicht so sehr positiven Review in frz. Sprache, die man mit dem Google Übersetzer sich selbst schnell übersetzen kann Very Happy
...erinnert wohl etwas an Twilly und Eau de Citron Noir, und für mich dann wohl auch an Terre d'Hèrmes Eau Intense Vétiver...örgs...
www.auparfum.com/sur-la-lagune-le-premier-jard in-de-christine-nagel,4358

Danke, ich fand die Rezension jetzt gar nicht mal so negativ? Bin sehr gespannt.
vor 5 Jahren
So. Konnte ihn heute testen. Und leider bin ich etwas enttäuscht. Er ist nicht schlecht. Sehr mineralisch aber, sehr flüchtig, transparent und sehr unisex, ich rieche etwas wie „verbrannten Gummi“, was mich irritiert und im Moment ist er kein Kaufkandidat. Eventuell ist er anders wenns heiß und schwül ist? Da kann ich ihn mir noch am ehesten vorstellen. Ich mag Nil und Mediterranée einfach am liebsten. Umd Mousson.

Nachtrag: heute nochmal auf der Haut getestet. Anfangs ist er da natürlich viel interessanter als auf Papier, schwüles Sommergewitter... eine Brise vom Meer, der Garten satt vom Regen... Leder und die Kelly-Caleche Rose mischen auch mal kurz mit, aber dann kommt eine künstliche Note, nasse Zeder, ich weiß nicht, ich weiß nicht... sehr intensiver und langanhaltender Duft, übrigens.
Nochmal getestet auf der Haut, es ließ mich nicht los. Was soll ich sagen, ich habs gekauft, ich MUSSTE es haben. EIn äußerst ungewöhnlicher und gewöhnungsbedürftiger Holzakkord mit dampfendem Grün, eine gewisse Schwüle, Brackwasser. Ich trage es und bin verzaubert.
vor 5 Jahren
Was soll ich sagen, mir geht es genau so! Seit Erscheinen teste ich ihn immer mal wieder und seit gestern bin ich "hooked". Es hat mich auch verzaubert und ich muß heute einen Flakon kaufen.
Ich empfehle die Rezension von Viktoria auf BoisdeJasmin.
Wink zu Lillie!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Un Jardin sur la Lagune
Gehe zu