Forum durchsuchen

Mädels, Was denkt ihr über Tabac MAN?

Mädels, Was denkt ihr über Tabac MAN? vor 12 Jahren
Was meint ihr zu diesem etablierten P/L-Knaller?
vor 12 Jahren
Ich bin wieder 16, auf Klassenfahrt und rettungslos in diesen oberprolligen, aber dennoch unwiderstehlich sexy Busfahrer verknallt, der unglaublich knallenge schwarze Lederhosen und ebenso unglaubliche Wolken von Tabac MAN trug. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Schöne Anekdote. Cool
vor 12 Jahren
Betonung liegt, zumindest im Rückblick, leider auf oberprollig.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
anmachender, super Duft an einem Mann!
vor 12 Jahren
Heute hatte ich wiedermal so BOCK auf ihn, also nicht gezögert und mir ein 50er für 11,49 EUR geschnappt. Geil.

Ja, es stimmt, mit der zufällig sehr Lagerfeld "Photo"-ähnlichen Kopfnote. Macht aber nix, denn interesant ist eh nur die Herznote.

Wie gewohnt erstaunlich unverwechselbar und immernoch stilvoll! Dazu mystisch-geheimnisvoll.

Ich könnte mir glatt den "Eau Sauvage-Alain Delon" heute dazu vorstellen!

Tabac MAN könnte, für meine Begriffe, glatt aus den eleganten 60ern stammen.
vor 12 Jahren
Jetzt, nach 4 1/2 Stunden kommt bereits der Tannenbalsam der Basis durch.
Die mystische Eleganz weicht dem TESTOSTERON! Wink)

Einfach großes Kino! Vor allem kommt die Basis relativ unangekündigt, was für mich aber sehr angenhem ist.
vor 12 Jahren
Ähm, ich glaube, mindestens eine Person hier in diesem Thread hat "Tabac Man" mit "Tabac Original" verwechselt.
vor 12 Jahren
Jo, passiert manchmal. Nicht schlimm! Smile
vor 12 Jahren
BassWurst:
Ähm, ich glaube, mindestens eine Person hier in diesem Thread hat "Tabac Man" mit "Tabac Original" verwechselt.

Bin zwar kein Mädel, aber beide sind für mich sogenante "Opa-Düfte" - also für ältere...

Tabac Original Ü60
Tabac Man Ü50

Very Happy
vor 12 Jahren
Kein Problem, MUSS ja Niemand zwangsläufig mögen. Smile

Charakterdüfte muss man eben mögen, oder auch nicht.

Für mich einfach nur der erste Charakterduft, der mir im "gut & günstig"-Bereich sofort in den Sinn kommen würde.

Man erkennt ihn einfach immer gleich wieder.

Grob gesehen eher ein "Orientale".

Daher auch wohl relativ unisex-tauglich.
vor 12 Jahren
Haltbarkeit ist nach mehreren Tagen erneuter Erfahrung nicht sooo besonders, aber gut.
6 Stunden sind bei mir drin.
vor 12 Jahren
also ich mag Tabac Man sehr, und ich bin 24 Wink
für mich überhaupt kein Opaduft. hab den früher öfter meinem Bruder geschenkt weil ich den zwar sehr toll fand, aber halt nicht an mir Very Happy
zur Haltbarkeit kann ich leider nix sagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Mädels, Was denkt ihr über Tabac MAN?
Gehe zu