Forum durchsuchen

Parfüms in China

Parfüms in China vor 5 Jahren
Ein Freund von mir ist im Februar und April für jeweils 10 Tage in China. Ein Arbeitskollege von ihm wohnt auch dort.
Daher meine Frage: Gibt es dort interessante Nischenmarken?
In der Art von Auphorie (Malaysia) oder Butterfy Thai?
vor 5 Jahren
Shanghai Tang fällt mir spontan ein, wobei die wohl nicht Nische bzw schon größer sind und eher mit Designern verglichen werden können, haben auch Kleidung, Accesoires etc.
vor 5 Jahren
außer Shanghai Tang fällt mir da auch nichts ein.
Aber es gibt öfter mal Düfte von Designern die extra nur für den asiatischen Markt veröffentlicht wurden und hier nicht erhältlich sind wie z.B.: "La Vie est Belle Flowers of Happiness" oder "Deseo Forever" (die beiden fallen mir gerade auf Anhieb ein) und da gibt es sicher noch einige.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüms in China
Gehe zu