Forum durchsuchen

Neues Parfum von HoM - Tetramorph

Neues Parfum von HoM - Tetramorph vor 5 Jahren
Klingt interessant

TETRAMORPH: VIER NOTEN - EIN DUFT
Außergewöhnlich seltene und kostbare Naturessenzen verschmelzen die vier Kardinalduftfamilien zu einem einzigartigen, numinösen Dufterlebnis. Ätherische Moschushaftigkeit hält Sie in ihrem zarten Griff, wenn sich himmlisch blumige, frische grüne und schillernde animalische Akkorde in Polarität entfalten und ihre elementare Magie offenbaren.
ROSENBLATT - KOLUMBIANISCHE GARDENIE
WALDMOOS - ENGELSFEDERN Surprised

Leider ist der Preis mit 400 USD für 50ml (ohne Versand und Einfuhrumsatzsteuer) eher schockierend Shocked

www.matriarch.biz/collections/tetramorph-launc h-special/products/tetramorph?variant=12677231 116332
vor 5 Jahren
Es sind, ähm, 440 USD...

... ich überlege trotzdem, ob ich einen 50%-Treuecode einsetze und einen blinden Sharing starte. Einerseits hat mich der neue "Witchmusk" überhaupt nicht überzeugt, andererseits will ich einen Matriarchduft nicht ungetestet lassen. Hm.
vor 5 Jahren
...Recht hast Du, hab ich mich wohl in meinem Schockzustand verlesen Confused
Probieren wollen würde ich ihn auch, allein um festzustellen, ob der Preis gerechtfertigt ist.
vor 5 Jahren
FRAgrANTIC:
...Recht hast Du, hab ich mich wohl in meinem Schockzustand verlesen Confused
Probieren wollen würde ich ihn auch, allein um festzustellen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Das sind Preisbereiche, die objektiv gesehen eigentlich nie gerechtfertigt sind. Im besten Fall eben subjektiv.

Wenn ich aber so ein Geschwurbel wie Engelsfedern lese, bin ich um ehrlich zu sein schon raus.
vor 5 Jahren
Wieso Geschwurbel? Damit wird doch bestimmt die Pflanze (Funkiengewächs, kannst auch nach Hosta googlen) gemeint sein, immerhin erwähnt sie klar die Naturmaterialien. Würde auch gut zu dem grünen Thema passen.
Davon unabhängig sind die Preise natürlich Wahnsinn.

@Kay: Wenn du nur testen möchtest, kannst du auch auf das günstigere aktuelle Angebot zurückgreifen. 99$+ ausgeben und du bekommst 3.3ml Atomizer vom Tetramorph geschenkt.
vor 5 Jahren
Fluxit:
Wieso Geschwurbel? Damit wird doch bestimmt die Pflanze (Funkiengewächs, kannst auch nach Hosta googlen) gemeint sein, immerhin erwähnt sie klar die Naturmaterialien. Würde auch gut zu dem grünen Thema passen.
Davon unabhängig sind die Preise natürlich Wahnsinn.

Ah, okay... ich habe Engelsflügel gegoogelt und auch nur Esoterikgedöns auf die Schnelle gefunden, aber keine Pflanze, weil ich mir auch nicht sicher war. Danke für die Aufklärung - dann ist die Pyramide ja doch seriös Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neues Parfum von HoM - Tetramorph
Gehe zu