Forum durchsuchen

Eure persönlichen Schnäppchenkäufe

Eure persönlichen Schnäppchenkäufe vor 5 Jahren
Moin liebe Parfumos,
ich habe mal geschaut, ob es ein ähnliches Thema hier gibt aber ich bin nicht fündig geworden. Weil wir alle ja die gleiche Liebe haben und es immer wieder schön ist, wenn man einen coolen Deal findet, dachte ich mir, dass man diese nennenswerten Deals mit der Gemeinschaft teilt, egal ob Lokal oder online Deals.

Ich fange daher einfach mal an:
Gestern habe ich mir Dunhill Icon 100ml im Set mit Duschgel, Kosmetiktasche und Pflegelotion für 39,99 bei easycosmetic bestellt.
vor 5 Jahren
Kennst Du diesen Thread schon?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1860
vor 5 Jahren
Ronin:
Kennst Du diesen Thread schon?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1860

Ja aber da geht es ja mehr Oder weniger nicht um konkrete Deals sondern eher um Gutscheine bzw. Verkaufsaktionen von Parfümerien oder Stores.

Ich meinte mit diesem topic konkrete Angebote zu einzelnen Düften.
Bei easycosmetic gab es keinen Sale aber durch irgendeine Aktion habe ich genau und ausschließlich diesen Deal geschossen (ohne Gutscheine und co).

Genauso habe ich mal Spicebomb Extreme, außerhalb von Verkaufsaktionen, für 37 Euro bekommen (100ml).
Ich dachte nur das man solche Glücksmomente auch mit den anderen teilen könnte.
vor 5 Jahren
Stimmt schon, einiger solcher Erlebnisse hatte ich selbst schon. Mein Perry Ellis Red for men Edt 150ml (nicht 360°) schoss ich für 16€ in der Bucht, oder ein vintage Paco Rabanne Pour Homme Edt 50ml für 17€.
Auch ein Flakon Aztek Edt von Yves Rocher von einem lieben Parfumo 70/100ml für einen 10er!

Das waren so meine Glücksmomente. Smile
Re: Hot Deals for Men vor 5 Jahren
CroDuft:
ich habe mal geschaut, ob es ein ähnliches Thema hier gibt aber ich bin nicht fündig geworden.

Das gab es tatsächlich , ich finde es aber auch nicht Smile

Nachtrag: Gefunden! www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76376
Re: Hot Deals for Men vor 5 Jahren
BeatriceA:
CroDuft:
ich habe mal geschaut, ob es ein ähnliches Thema hier gibt aber ich bin nicht fündig geworden.

Das gab es tatsächlich , ich finde es aber auch nicht Smile

Nachtrag: Gefunden! www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76376

In dem von dir verlinkten Thread geht es aber explizit um Ebay-Schnäppchen. Anders als hier - sofern ich das richtig verstehe - sollte es sich im generellen um Schnäppchen handeln (egal ob online oder im Laden).

Finde die Idee gut Smile
Zuletzt bearbeitet von Heartcore am 05.02.2019, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das stimmt.
Re: Hot Deals for Men vor 5 Jahren
Heartcore:
BeatriceA:
CroDuft:
ich habe mal geschaut, ob es ein ähnliches Thema hier gibt aber ich bin nicht fündig geworden.

Das gab es tatsächlich , ich finde es aber auch nicht Smile

Nachtrag: Gefunden! www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76376

In dem von dir verlinkten Thread geht es aber explizit um Ebay-Schnäppchen. Anders als hier - sofern ich das richtig verstehe - sollte es im generellen um Schnäppchen handeln (egal ob online oder im Laden).

Finde die Idee gut Smile

Genau das war eigentlich meine Idee hinter dem Thema hier.

Aktuelle Schnäppchen Lokal oder Online, damit jeder davon profitieren kann Smile
vor 5 Jahren
*hat sich erledigt*
Zuletzt bearbeitet von Montague am 06.02.2019, 00:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Na dann:
Parfümerie Albrecht in der MyZeil in Frankfurt macht mal wieder einen 50% sale in dem nach und nach Produkte angeboten werden, die aus dem Angebot rotieren. Leider stellen sie nicht alles auf ein mal hin sondern bringen nach und nach Düfte und Pflegeprodukte auf den Angebotstisch, wenn Platz frei wird. Da ich in Frankfurt arbeite gehe ich nach Feierabend dort vorbei um zu sehen, was gerade dabei steht.

Habe im Laufe der letzten Wochen ganz schön zugelangt: "1872 for Men", "Five o'clock au Gingembre", "Colonia Mirra", "Colonia Oud / Colonia Intensa Oud", "Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)" für mich und "N°5 Eau Première" als Geschenk für meine Mama.

Aktuell habe ich - auch für Frauen - "No. 1 for Women", "1872 Acacia", einiges aus der Tuscan Soul Collection (auch "Tuscan Creations - Terra Rossa") von Ferragamo, ein paar Lutens, "Sartorial", ein paar Amouages und noch so einiges mehr gesehen.
vor 5 Jahren
Kenshin:
Na dann:
Parfümerie Albrecht in der MyZeil in Frankfurt macht mal wieder einen 50% sale in dem nach und nach Produkte angeboten werden, die aus dem Angebot rotieren. Leider stellen sie nicht alles auf ein mal hin sondern bringen nach und nach Düfte und Pflegeprodukte auf den Angebotstisch, wenn Platz frei wird. Da ich in Frankfurt arbeite gehe ich nach Feierabend dort vorbei um zu sehen, was gerade dabei steht.

Sehr guter Tipp!! Komme ebenfalls aus Frankfurt und werde heute wohl direkt mal vorbeischauen. Noch von denn Angebotstisch bei Albrecht gehört! Top!
vor 5 Jahren
Kinetycs:
Kenshin:
Na dann:
Parfümerie Albrecht in der MyZeil in Frankfurt macht mal wieder einen 50% sale in dem nach und nach Produkte angeboten werden, die aus dem Angebot rotieren. Leider stellen sie nicht alles auf ein mal hin sondern bringen nach und nach Düfte und Pflegeprodukte auf den Angebotstisch, wenn Platz frei wird. Da ich in Frankfurt arbeite gehe ich nach Feierabend dort vorbei um zu sehen, was gerade dabei steht.

Sehr guter Tipp!! Komme ebenfalls aus Frankfurt und werde heute wohl direkt mal vorbeischauen. Noch von denn Angebotstisch bei Albrecht gehört! Top!

Scheinbar machen die ihren Sale im Spätsommer und im Winter. Da sammeln sie aus ihren Geschäften die Restposten, die sie herausrotieren möchten und was noch im Lager liegt und stellen es im Geschäft in der MyZeil auf den Tisch. Und da sind teilweise schon richtige Kracher dabei die mit 50% Rabatt auch noch mal unter dem Graumarkt liegen. Ich habe ja schon geschrieben, was ich dieses mal mitgenommen habe. Im Sommer waren es nur "A*Men Pure Malt" und "A*Men Pure Havane" sowie "Touaregh". "1872 Bergamot" habe ich stehen gelassen, weil mir 100ml zu viel und der Duft zu teuer war. Ein wenig bereue ich es. Hätte noch mal die Chance gehabt diesen Winter, habe aber zu lange überlegt und dann war der übrige Flakon auch weg. "1872 for Men" kam dann aber in der 30ml Version auf den Tisch und das ist mir dann doch lieber. Der Unterschied ist nicht die Welt.
Re: Hot Deals for Men vor 5 Jahren
CroDuft:
Genau das war eigentlich meine Idee hinter dem Thema hier.

Aktuelle Schnäppchen Lokal oder Online, damit jeder davon profitieren kann Smile

Definiere bitte Schnäppchen und benenne den Thread dann entsprechend um.
Wenn hier am Ende doch alle möglichen Sales gepostet werden, bringt ein zweiter Thread nichts.
vor 5 Jahren
Das Ladengeschäft vom Pillashop in Wallenhorst bei Osnabrück.

Neben der Kasse steht eine große Schütte/halbierte Kugel mit Sonderangeboten die nicht im Internet stehen. Leider oft ohne Verpackung und man muss wirklich wühlen.

Meine Beute vom letzten Mal:
Proraso Grün AS 100ml- 3€
Romeo Gigli for Man 40ml-3€
Eau de Rochas Homme 50ml altes Batch - 17€
Einige Varvatos und Guerlain lagen auch noch drin.
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eure persönlichen Schnäppchenkäufe
Gehe zu