Forum durchsuchen

Winter Duft fürs Büro.

Winter Duft fürs Büro. vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich mache mir schon seit Monaten Gedanken über einen guten Alltags-Winter Duft, welchen man gut im Büro tragen kann. Nach Möglichkeit keinen Duft welchen man schon in jedem zweiten Büro riechen kann. Von den Duftnoten her bin ich größtenteils sehr offen.

Zur Info. Für den Sommer im Büro trage ich hauptsächlich AdG Profumo.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge Smile
vor 5 Jahren
Ich würde Valentino Uomo Intense ins Rennen werfen. Riecht durch die Irisnote elegant und wird noch mit einer schönen Süße flankiert. Nur nicht überdosieren Laughing Ich persönlich trage (bitte mich jetzt nicht in der Luft zerreißen) im Winter im Büro Dior Sauvage EDP . Hält lange an, ist massentauglich und bei korrekter Dosierung nicht zu stark.
vor 5 Jahren
An Uomo Intense (welches sich auch in meiner Sammlung befindet) habe ich auch bereits gedacht. Ich trage diesen aber lieber zum Ausgehen, da er meiner Meinung nach recht anziehend wirkt wenn man das so sagen kann Laughing Das EDP von Sauvage konnte ich bisher nicht probieren. Aber danke für den Tipp. Vielleicht werde ich diesen dann mal eine Chance geben. Smile
vor 5 Jahren
Joa das EDP unterscheidet sich nicht großartig vom EDT. Ich finde, dass das EDP etwas weniger pfeffrig und laut ist am Anfang. Dafür hält er etwas länger und ist auch etwas süßlicher.
vor 5 Jahren
Ich trage zur Zeit gerne den Mercedes-Benz Intense, den Prada L'Homme, den Rasasi Daarej, oder den Swiss-Arabian Edge Intense Man. Die ersten drei nehme ich selber sehr lange an mir wahr, letzterer bringt mir in der trockenen Büroluft immer eine freie Nase, warum...keine Ahnung warum, aber netter Nebeneffekt. Zwischendurch habe ich auch mal Böcke auf was ganz anderes und nehme den Prada Luna Rossa Sport oder den Perry Ellis 360 White.
vor 5 Jahren
Mein Lieblingsduft für's Büro ist aktuell "Colonia Sandalo". Klassisch, männlich und mMn massentauglich.