Forum durchsuchen

Mugler: Aura (Eau de Parfum) Sensuelle

Mugler: Aura (Eau de Parfum) Sensuelle vor 5 Jahren
Schon im Januar gab es Geflüster über einen neuen Aura. Soeben dann auf Abwegen in einem Online Shop entdeckt: Aura Eau de Parfum Sensuelle. Der Flakon ist ein Träumchen! Angeblich soll der Duft Gardenie als neue Note enthalten. Es bleibt spannend Very Happy

www.sabbioni.it/en/cat0_8645_8809_10946_23284/ brands/mugler/-woman/aura/p804078-eau-de-parfu m.php
vor 5 Jahren
Oh ist der Flakon wunderschön Smile
Auf den bin ich mega gespannt.
vor 5 Jahren
Der Flakon ist ja wirklich sehr hübsch.
Würde ich definitiv testen.

Allerdings hab ich letzte Woche Werbung von Douglas oder Marionnaud in der Hand gehabt, die mir "Aura (Eau de Toilette)" als super toll und ganz neu verkaufen wollte. Insofern habe ich wenig Hoffnung das es der hier innerhalb der nächsten paar Jahre mal in den stationären Handel in Österreich schafft... Confused

Aber wozu gibt es denn Sharings. Smile
vor 5 Jahren
Schokololly:
Oh ist der Flakon wunderschön Smile
Auf den bin ich mega gespannt.

Ohh ja Smile
vor 5 Jahren
Ich konnte den Sensuelle letztes Jahr testen und fand ihn richtig toll. Ein schöner Flanker in einem tollen Flakon!
vor 5 Jahren
Was heißt hier "konnte ich letztes Jahr testen" - der soll doch erst in diesem Jahr erscheinen Confused:
Weiß da übrigens schon jemand was?
vor 5 Jahren
Juchu!
Der Aura sensuelle ist jetzt erhältlich im Netz.
Hab ihn bei Perfumeria Sabina gesichtet. Very Happy
vor 5 Jahren
Cuoredolore:
Juchu!
Der Aura sensuelle ist jetzt erhältlich im Netz.
Hab ihn bei Perfumeria Sabina gesichtet. Very Happy

danke Smile
vor 5 Jahren
Jipi, mein Sharing-Anteil ist heute angekommen, und entgegen der Charakterisierung des Duftes als "animalisch süß" auf der Detailseite (von wem auch immer die stammt), finde ich ihn sehr smooth, vanillig, leicht blumig, leicht würzig, wie YSL Manifesto l'Elixir in elegant. Warm und kuschlig wären auch noch Attribute, die mir zu dem Duft einfallen würden, tendenziell was für kühlere Temperaturen, sozusagen die Winter-Variante, der normale Aura passt m.E. zu lauen Sommerabenden, dieser hier in den winterlichen Alltag oder zum Kuschelabend auf der Couch.
vor 5 Jahren
Venice:
Jipi, mein Sharing-Anteil ist heute angekommen, und entgegen der Charakterisierung des Duftes als "animalisch süß" auf der Detailseite (von wem auch immer die stammt), finde ich ihn sehr smooth, vanillig, leicht blumig, leicht würzig, wie YSL Manifesto l'Elixir in elegant. Warm und kuschlig wären auch noch Attribute, die mir zu dem Duft einfallen würden, tendenziell was für kühlere Temperaturen, sozusagen die Winter-Variante, der normale Aura passt m.E. zu lauen Sommerabenden, dieser hier in den winterlichen Alltag oder zum Kuschelabend auf der Couch.

Kann ich nur so unterschreiben und ich finde ihn echt tragbar und sehr gelungen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler: Aura (Eau de Parfum) Sensuelle
Gehe zu