Forum durchsuchen

CK Obsession... Was ist los???

CK Obsession... Was ist los??? vor 5 Jahren
Ich sprüh meine Düfte normalerweise auf die Kleidung.
Heut hab ich das nicht gemacht, sondern mir Obsession auf den Hals gesprüht. Riecht irgendwie nach Plastik.

Wie kann das sein? Gekippt riecht er nicht aber hat eine ziemlich penetrante Plastiknote, die ich, wenn der Duft auf die Kleidung gesprüht wird, nicht wahrnehme.

Wie isses bei euch?
vor 5 Jahren
Plastik rieche ich zwar nicht gerade, aber beim Aufsprühen roch ich die ersten Male auch eine leichte, komische Störnote. Irgendwann habe ich sie dann nicht mehr wahrgenommen. Ich denke, wir meinen die gleiche Note.
vor 5 Jahren
Mir geht es auch so, dass ich bei Obsession Plastik rieche. Dagegen duftet es wunderbar an anderen Frauen. Evtl. liegt es daran, dass ich nur Vintages (EDP, Extrait) von Obsession habe, die anderen Frauen vermutlich einen neueren Flakon. Oder es liegt doch an meiner Haut...
vor 5 Jahren
Ich müsst mal gicken wie alt meiner ist. Einige Jahre schon. Ist aber nicht das Extrait.
vor 5 Jahren
Ich habe festgestellt, dass es relativ schnell kippt, daher kaufe ich immer nur noch die kleinste Größe.
vor 5 Jahren
Wie riecht er denn gekippt? Ich denk mal nicht dass meiner hinüber ist. Weil das riecht ja dann anders. eher nach Maggi oder Essig.
vor 5 Jahren
ElysaShades:
Wie riecht er denn gekippt? Ich denk mal nicht dass meiner hinüber ist. Weil das riecht ja dann anders. eher nach Maggi oder Essig.

Irgendwie "sauer". Und klebt physisch, entwickelt sich erst nach langer Wartezeit und ist insgesamt flach, schwach, fliegt nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum CK Obsession... Was ist los???
Gehe zu