Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992)

Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
es geht um "Dolce & Gabbana" Dolce & Gabbana (1992) www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/Dolce_Gab bana und ich brauch bitte Eure Hilfe.
Woran erkenne ich die alte und die neuere Version? Ich hab die in der roten Samtbox und der Duft ist etwas nachgedunkelt
vor 5 Jahren
Hallo Tofog,

das Original sieht so aus:

www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/Dolce_Gab bana#

die beiden (deutlich schwächeren) Nachfolger so:

www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/Dolce__Ga bbana_pour_Femme

und so:

www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/Dolce__Ga bbana_pour_Femme_Intense

Alle riechen vollkommen unterschiedlich. Mir gefällt nur der erstere von 1992 da er unverfälscht, schwer, würig ist. Er ist in einer roten Samtbox verpackt und war lange Zeit nirgendwo mehr zu bekommen. Doch seit letztem Jahr werden wieder 100 ml-Versionen von dem Original verkauft.
vor 5 Jahren
Ein dickes Dankeschön für die superschnelle Hilfe, Du hast mir sehr geholfen.

Gibt es bei der Version von 1992 auch Unterschiede?
vor 5 Jahren
Von der alten Version (classic, dg red cap) gibt es zwei Sorten: Einmal das EdT und dann das Parfum de Toilette (hier bei Parfumo ist nur eine der beiden Sorten gelistet).

Die neue Version hat mit der Vorgängerversion nichts mehr zu tun, wie schon erwähnt.

Ich hatte vor Jahren mal das alte D&G (ich glaube es war PdT); es ist ein ziemlich schwerer, würziger Duft und ich fand ihn auch sehr seifig.
Also schon etwas, was man heutzutage wohl als altmodisch bezeichnen würde.
Die Verpackung war in einer knallroten Samtbox, die neuere Version ist ja eher purpurfarben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992)
Gehe zu