Forum durchsuchen

Coco EdP - Echt oder Fälschung?

Coco EdP - Echt oder Fälschung? vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

habe eben meinen heiß ersehnten Coco EdP 35ml (gebraucht von Kleiderkreisel) erhalten. Nun bin ich sehr unsicher und wüsste gern von euch, ob die ungewöhnlichen Merkmale, die ich am Flakon feststelle, auf eine Fälschung hindeuten, oder ob es solche Flakons damals gegeben hat.

Der Batch Code 6301 befindet sich sowohl auf der Verpackung unten als auch am Flakon hinten unten. Also sollte der Duft vom März 3013 sein - mehr oder weniger genau 6 Jahre alt.

Seltsam finde ich, dass der goldene Aufsatz des (länglichen) Flakons sehr wackelig ist, und auch der Deckel wackelt sehr und sitzt viel zu locker. An den beiden Seiten des goldenen Aufsatzes befinden sich je eine Aussparung ... in schwarz ... die so aussieht, als ob man damit irgendwie den Aufsatz entfernen könnte - was mir aber nicht gelungen ist.

In der Verpackung unten befindet sich so ein Plastik-"Teil", das so aussieht, wie diese Sicherungsmarke eines Geschäfts. Wie gesagt ist es innerhalb der Verpackung angebracht und hängt unten sogar ein kleines Stück heraus - ist also sehr unprofessionell angebracht.

Der Duft riecht für meine Nase einwandfrei - wenn auch nicht so, wie ich ihn mir gewünscht habe, denn ich hätte gern die aktuelle, viel sanftere Version und habe vergessen, beim Kauf nach dem Batch Code zu fragen.

Die Fotos hänge ich gleich nachträglich mit meinem Smartphone an ... und bitte euch, mir zu sagen, ob ihr so etwas schon gesehen habt ... ob es "normal" ist bei den älteren Chanel-Flakons ... oder ob ihr es für eine Fälschung haltet. Bitte auch bedenken, dass der Aufsatz und der Deckel sehr wackelig und klapperig sind, was ich schon sehr untypisch finde für Chanel.

Viele Grüße Smile !
vor 5 Jahren
Ja, Aufsatz etwas wackelig, und die kleinen schwarzen Plastikteile im Aufsatz...alles ok. Ist bei mir genauso,auch der etwas billige Aufkleber. Ich denke der ist eindeutig echt
vor 5 Jahren
Scia ... herzlichen Dank. Da bin ich seeehr erleichtert Smile .
vor 5 Jahren
Bitte für Anfragen wie diese GRUNDSÄTZLICH den "Ist es ein Fake?"-Thread, der oben angepinnt ist, nutzen, dann haben alle User gesammelt etwas von den Fragen und Antworten, Smile!
vor 5 Jahren
Ja, der ist echt Wink
vor 5 Jahren
Sonnenfee ... lieben Dank Very Happy !
vor 5 Jahren
dm beispielsweise hat auch die Sicherungsaufkleber in der Verpackung der Parfums.

Ob die alle aufmachen, keine Ahnung. Confused
vor 5 Jahren
auf Kleiderkreisel gibt es leider einige Fakes. Soll nicht heißen das Deiner einer ist. Ist mir nur leider schon des öfteren aufgefallen das dort welche verkauft werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Coco EdP - Echt oder Fälschung?
Gehe zu