Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Probenpaket

1 - 25 von 29
*beendet* Verschenke Probenpaket vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe meine Proben sortiert und dabei sind mir viele fast leere oder bereits leere Proben über den Weg gelaufen. An allen ist aber der Duft sehr stark zu erschnuppern oder es reicht noch für einen kleinen Sprüher. Ich finde sie zu schade zum Wegschmeißen, weil darunter einige tolle Düfte sind. Hauptsächlich Nischendüfte, aber auch Krams aus dem blauen Riesen.

Wer mag das kleine Probenpäcken haben? Ich würde bis morgen Nachmittag 16 Uhr warten und dann auslosen, wenn sich mehrere Menschis melden.

Liebe Grüße Smile
Zuletzt bearbeitet von Jägerin am 26.02.2019, 02:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Smile sehr gerne Versuch ich mein Glück
vor 5 Jahren
Das klingt super zum Testen! Ich versuche es gerne! Danke für die schöne Aktion Very Happy
vor 5 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Vielen herzlichen Dank!
vor 5 Jahren
Bin dabei!
vor 5 Jahren
Ich mache auch mit, danke dir!
vor 5 Jahren
Ohja, das klingt toll. Bin ebenfalls dabei! ^^
vor 5 Jahren
Huhu,

würde mich sehr freuen! Vielen Dank Smile
vor 5 Jahren
Das ist ja nett! Hüpfe gern in den Lostopf.
Schönen Valentinstag Smile
vor 5 Jahren
♡♡♡nehme liebend gerne teil♡♡♡
vor 5 Jahren
Nehme gerne teil. Danke für die Möglichkeit! Smile
Allen anderen viel Glück!
vor 5 Jahren
Bin super-gerne dabei!!
vor 5 Jahren
Ich nehme auch gerne noch teil
vor 5 Jahren
Das klingt sehr interessant. Da wäre ich gerne mit dabei. Smile
vor 5 Jahren
Soooo, ich war bis eben unterwegs, daher die späte Rückmeldung. Ich habe den Zufallsgenerator angeworfen und -
Trommelwirbel - gewonnen hat Jennytammy Smile Schreib mir doch eine Nachricht und schalte mir deine Adresse frei Smile
vor 5 Jahren
Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
vor 5 Jahren
Liebe Jägerin, vielen Dank für die schöne Idee. Ich mach gern mit Smile
vor 5 Jahren
Da kann ich nicht nein sagen Wink
vor 5 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Dankeschön. Smile
vor 5 Jahren
Ich mache auch gerne mit, vielleicht gewinne ich auch endlich mal etwas ?
vor 5 Jahren
Ich mache auch liebend gerne mit
vor 5 Jahren
Geht noch ? Dann bin ich dabei:-)
vor 5 Jahren
Hoffe bin nicht zu spät?
Würde auch gerne teilnehmen Smile
vor 5 Jahren
Würde gerne mitmachen! Danke!
vor 5 Jahren
Würde auch gerne noch mit ins Rennen, wenn´s noch geht?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Probenpaket
1 - 25 von 29
Gehe zu