Forum durchsuchen

erledigt, bitte schließen

1 - 25 von 30
erledigt, bitte schließen vor 5 Jahren
Ich möchte gern noch ein Wanderpaket mit drei OF`s und kunterbunten Extras starten aus dem sich jeder Teilnehmer nehmen kann was gefällt und dafür etwas anderes ins Paket legt.
An- und Abflug des Päckchens bitte hier posten und die Verweildauer sollte nicht länger als 2 Wochen sein.
Der letzte Teilnehmer sendet das dann neu zusammengestellte Päckchen an mich zurück.

Ich habe Hexenschuss und Lazybear in die Liste eingetragen weil sie es gestern nicht geschafft haben weil es keine freien Plätze mehr gab und ein bisschen traurig waren.

Tragt Euch ein wenn Ihr Lust auf eine Wundertüte habt und wenn die Liste voll ist verschicke ich an die erste Parfuma.

1.
2.
3.
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7.
8.
9.Tofog
Zuletzt bearbeitet von Tofog am 22.03.2019, 09:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Sehr gerne, ich war gestern auch zu spät... könnte mich bitte jemand auf Platz 6 setzen, Dankeschön!
vor 5 Jahren
1.
2.
3.
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7.
8.
9.Tofog
vor 5 Jahren
Das klingt sehr gut. Ich mache gerne mit Smile
1.
2.
3.
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7.
8. Jennytammy
9.Tofog
vor 5 Jahren
Ja, das klingt wirklich spannend! Mache gern mit Smile

1.
2.
3. Käfermaria
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7.
8. Jennytammy
9.Tofog
Ich bin gerne dabei! vor 5 Jahren
1. Millesfleurs
2.
3. Käfermaria
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7.
8. Jennytammy
9.Tofog
vor 5 Jahren
Bitte mich auf Nr. 2 setzen. Bin am Handy .
Danke
vor 5 Jahren
Ich würde auch gern mitmachen Very Happy

1. Millesfleurs
2. Erfsche
3. Käfermaria
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7.
8. Jennytammy
9.Tofog
vor 5 Jahren
Hallo Erfsche.
Ich bin bereits auf Nr. 2 .
Magst du dich auf Nr. 7 eintragen?

Dann ist die Runde voll Smile
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 21.03.2019, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Guten Morgen und sorry, hab ich glatt übersehen Smile
Also dann:

1. Millesfleurs
2. Morgaina
3. Käfermaria
4. Hexenschuss
5. Lazybear
6. Ninina
7. Erfsche
8. Jennytammy
9.Tofog
vor 5 Jahren
Danke dir, Tofog! Very Happy
vor 5 Jahren
Wir haben das Paket grad im Hermesshop abgegeben und ist auf dem Weg zu Millesfleurs.

Viel Freude mit der Wundertüte und ein schönes Wochenende Euch Lieben.
vor 5 Jahren
Danke! Das Paket ist gut angekommen, ich bin mit dem Schnuppern aber schon durch und würde es gerne morgen, ergänzt durch ein paar Proben, weiterschicken....liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Das Paket habe ich heute an Morgaina verschickt.....
vor 5 Jahren
Gerade angekommen, geht voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag weiter zu Käfermaria.
vor 5 Jahren
Hey ihr, das Paket von Morgaina hat mich heute erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle Smile Ich mache mich dann mal an's Auspacken!
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu Hexenschuss!
vor 5 Jahren
Paket ist vorhin angekommen und kann direkt weiter.
vor 5 Jahren
Geht morgen an Lazybear >raus.—Korrektur : am 13.03. gehts weiter
vor 5 Jahren
Update: Hermes spielt noch mit dem Paket rum, warum auch immer, aktueller Stand vom 18.03: im Kölner Verteilzentrum .
Lazybear hat die Sendungsnummer von mir erhalten.
Gerne dabei vor 5 Jahren
Hallo liebe Leute. Ich würde gerne mittmachen.
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Das Päckchen wurde gerade eben gebracht, um 19.53h! Surprised

edit 10min später: Confused: Confused: Confused:
Seid ihr sicher, dass das ein DUFT-WP sein soll???
Das Ding besteht hauptsächlich aus gebrauchter, teilweise abgeranzter Kosmetik , Kosmetikproben und Modeschmuck! Evil or Very Mad

Vllt könnte(n) die Dame(n), die hier irgendetwas verwechselt haben, wenigstens aus Fairness mal Farbe bekennen! Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Mich könnt ihr dann gerne überspringen, vielen Dank Bärchen...
vor 5 Jahren
Das könnte jetzt mein Fehler gewesen sein, das Päckchen war eine kunterbunte Wundertüte mit Düften aber auch Kosmetik und einem Buch und Schokolade und einer kleinen Duftkerze (kein Teelicht)....halt eine kunterbunte Mischung.. Allerdings war nichts drin was alt oder verdorben gewesen ist.

Es tut mir leid wenn das zu Missverständnissen geführt haben sollte, das habe ich nicht gewollt

Crying or Very sad
vor 5 Jahren
Ich kann sagen, dass ich einen kleinen Kalender entnommen und Duftpröbchen bzw. zwei ParfümPurse-Sprays sowie neue (!!!) Kosmetikproben hineingelegt habe.
Aufgrund des allgemein gehaltenen Begriffes „Wundertüte“ wurde mir anhand des Inhaltes klar, dass ich kein reines Duftpaket hätte erwarten dürfen. Einige Sachen fand ich hinsichtlich des Zustandes auch fragwürdig, wollte aber ehrlich gesagt niemandem zu nahe treten Rolling Eyes
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv erledigt, bitte schließen
Gehe zu