Forum durchsuchen

Flakonfarbe Annick Goutal "Nuit Etoilée" EdP

Flakonfarbe Annick Goutal "Nuit Etoilée" EdP vor 5 Jahren
Liebe alle, ich habe vor einigen Wochen das Annick Goutal "Nuit Etoilée", EdP ersoukt (Verlinkung klappt leider nicht). Duft ist toll, ich wundere mich nur, dass ich einen durchsichtigen Flakon (und keinen blauen Flakon) als EdP (ist auf Aufkleber an Flasche deutlich zu sehen) habe, weiß jemand ob es da zwei Varianten gibt? /gab oder ob das eine ältere Version ist? Danke und Grüße
vor 5 Jahren
Nur von 2012 - 2013 wurden die Nuit Etoilée Flakons blau gefärbt. Ab 2013 wurden alle Goutal Flakons ausschließlich in farblosem Klarglas mit dem neuen Etikett angeboten. Seit 2018 gibt es die ganz neuen Flaschen. Die Produktion des Eau de Toilette wurde eingestellt, es gibt nur noch das Eau de Parfum. Das Profilfoto auf Parfumo ist noch nicht aktualisiert.
vor 5 Jahren
super, danke für die schnelle Antwort. Die blauen Teile sind ja schon schön, v.a. in der sog. "Männervariante"...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Flakonfarbe Annick Goutal "Nuit Etoilée" EdP
Gehe zu