Forum durchsuchen

Montblanc Individuel - Gibt es irgendwo noch "gute"

Montblanc Individuel - Gibt es irgendwo noch "gute" vor 5 Jahren
Hallo liebe Mitforisten

neulich konnte ich hier im Souk eine kleine Abfüllung des Montblanc Individuel erwerben.

Ich bin total begeistert von dem Duft und hätte jetzt gerne eine Flakon.

Leider wird der Duft ja nicht mehr hergestellt, trotzdem gibt es ihn noch bei einigen Händlern. Natürlich habe ich auch viel über die Problematik mit einigen Chargen dieses Duftes gelesen, die wohl sehr seifig riechen sollen.

Daher meine Frage an Euch: Hat jemand einen Tipp, bei welchem Händler man womöglich noch eine "gute" Charge bekommen könnte?

Vielleicht hat jemand von Euch ja erst vor Kurzem den Duft bei einem Online Händler gekauft und noch eine "gute" Charge bekommen.

Eine weitere Frage habe ich auch noch: Auch das Montblanc Presence, das ebenfalls eingestellt wurde, konnte ich testen und es gefällt mir auch sehr gut. Sind bei diesem Duft ähnliche Probleme wie beim Individuel bekannt, oder kann man das Presence bedenkenlos bei jedem zuverlässigen Online Händler kaufen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Daniel
vor 5 Jahren
"Individuel (Eau de Toilette)" ist der Lieblingsduft von einem meiner Freunde.
Als er im November Geburtstag hatte, hab ich zwei Flakons bei Notino gekauft. Die konnte ich dann zurücksenden, da es sich um die letzte reformulierte Version gehandelt hat. Das Spiel habe ich mit zwei weiteren Shops gespielt.
Jedes Mal war es eine Version die nach 2013 produziert wurde. Und die sind leider unfassbar Schlecht.
Alle Produktionen nach 2013 kann man getrost im Regal stehen lassen. Der Duft wurde zu Tode reformuliert.
Es ist bloß noch ein seifiger Schatten seiner selbst.

Ich habe keinen Shop gefunden, der noch Flakons vor 2013 verkauft.
Selbst bei Notino, Parfüm-Zentrum und Co gibt es bloß die letzte Version von 2017
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber zumindest hast Du mich damit davor bewahrt sinnlos Geld auszugeben und mich anschließend dann zu ärgern.

Wirklich sehr schade, daß so ein schöner und außergewöhnlicher Duft erst kaputt formuliert und dann vom Markt genommen wird, während sich andere m.E. belanglose und austauschbare Düfte über Jahrzehnte halten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Montblanc Individuel - Gibt es irgendwo noch "gute"
Gehe zu