Forum durchsuchen

Prada - Candy Night

Prada - Candy Night vor 5 Jahren
der duft liest sich gut und der flakon schaut wunderschön aus:)))

Kopfnote:Orange
Herznote :Schokolade, Karamell
Basisnote:weißer Moschus
nstperfume.com/2019/02/16/prada-candy-night-ne w-perfume/
vor 5 Jahren
Hört sich gut an. Schade dass kein Honig aufgelistet bzw. drin ist, wäre sicher spannend gewesen.

Testen werde ich den Duft sicherlich. War schon vom normalen Candy sehr angetan da dieser nicht zu süß ist.
vor 5 Jahren
Ab wann wird der Duft denn erhältlich sein? Hat den schon jemand gesichtet?
In der Schweiz soll Candy Night erst ab April auf den Markt kommen.
Es ist schon ewig her das ich so neugierig und gespannt auf eine
Neuerscheinung war!
Smile
vor 5 Jahren
Anfang April wurde mir ebenfalls gesagt, Douglas Ruhrgebiet.
vor 5 Jahren
soll im mörz kommen Smile
vor 5 Jahren
Danke Smile
vor 5 Jahren
Lobelia:
Danke Smile

Bitte:)
vor 5 Jahren
ab heute bei douglas.de Smile
vor 5 Jahren
Exhale:
ab heute bei douglas.de Smile

Oh, prima, danke.
vor 5 Jahren
Anke63:
Exhale:
ab heute bei douglas.de Smile

Oh, prima, danke.

Bitte Smile
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp Smile
Gestern noch bestellt
Bin echt gespannt
vor 5 Jahren
Habe ihn Mittwoch im Douglas getestet
und habe ihn mir dann 2 Tage später geholt, mir ging der Duft nicht mehr aus dem Kopf obwohl ich ja das normale Prada Candy gar nicht mag. Tut mir leid bin noch ziemlich neu hier und kann schlecht Düfte beschreiben so wie viele das hier so toll Professionell können...
Es hält riecht sehr lange auf der Haut obwohl ich trockene Haut habe. Für mich riecht es einfach sehr besonders nicht zu süß aber auch nicht frisch oder pudrig ic kann es gar nicht sagen aber Schokolade riecht man heraus.
vor 5 Jahren
Habe ihn auch neulich getestet.
Am Anfang viel Schokolade, danach ist er für meine Nase dem Original-Candy sehr ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Prada - Candy Night
Gehe zu