Forum durchsuchen

Neuer Guerlain "Imagine" / London

Neuer Guerlain "Imagine" / London vor 5 Jahren
Ein neuer, alter Guerlain kommt wieder!
Der bisherige London wird nun in die Parisiennes Linie unter dem Namen Imagine aufgenommen.
Das Gleiche ist ja schonmal mit dem Moscow/ Baiser de Russie passiert und es wurden dennoch Unterschiede herausgerochen.
Ich bin gespannt, wie es hier ist.

m.guerlain.com/fr/fr-fr/les-exclusifs/les-pari siennes/imagine-eau-de-parfum-flacon
Zuletzt bearbeitet von Maxi1000 am 21.02.2019, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Habe ihn schon getestet. Einszueins identisch. Lohnt nicht.
vor 5 Jahren
Sagten viele auch über den Baiser de Russie. Sehe ich aber anders. Aber ich bilde mir da gerne selbst eine Meinung. Smile
Und da ich keinen Flakon besitze, freue ich mich dennoch auf ihn.
vor 5 Jahren
Ich weiß, ich verschwende hier meine Zeit, aber
1. steht auf der guerlain.fr website, daß es sich um den gleichen Duft wie London handelt,
2. sind die Duftnoten identisch
3. war bei Baiser de Russie der Fall anders gelagert. Da wurde vermutet, daß sie identisch sind, es wurde aber nie bestätigt.
4. London wurde bis vor ein paar Monaten noch als Exclusif in einer Filiale geführt, dann dort eingestellt und es wurde gesagt, er käme wieder. Und bäm...da ist er. Mein sharing zu London rief keinerlei Resonanz auf, deswegen glaube ich nicht daran, daß er es in Zukunft tun wird.
vor 5 Jahren
Dankeschön für die ausführliche Erklärung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Guerlain "Imagine" / London
Gehe zu