Forum durchsuchen

Balahé an an jungen Frau?

Balahé an an jungen Frau? vor 5 Jahren
Hallo Allerseits,

Ich habe mir vor ein paar Tagen zwei Miniaturen von "Balahé (1983 )" ersteigert. Und ich habe auch vor, diese im Alltag zu tragen. Ich bin 26 Jahre alt.

Meint ihr, das passt?
vor 5 Jahren
Wenn der Duft dir gefällt, passt er.
vor 5 Jahren
@Sinoierkel: Das vermutlich schon, ABER sollte ein Duft nicht auch zur Kleiderwahl, Ausstrahlung der Person etc. Passen?
vor 5 Jahren
Du hast 83 Düfte. Dann trägst du den Balahe eben, wenn's passt. Ich würde mich nicht um das Vergnügen bringen, einen Duft nicht zu tragen, nur weil Alter, Klamotten oder Kleidung nicht passen.
vor 5 Jahren
Nein Twisted Evil

Klar passt das! Ich hab den Duft früher auch getragen als ich ca 17 Jahre alt war.

Wäre doch bedauerlich wenn jetzt wer mit Kleidungsvorschriften, Altersbeschränkungen etc um die Ecke kommen würde
vor 5 Jahren
@Sinioerkel: , @Skylla: Dann freue ich mich schon darauf, wenn die Düfte ankommen und ich sie dann tragen kann.
Danke für euer Feedback.
vor 5 Jahren
Hab' da letztens noch drüber gesprochen. Ich weiß leider nicht mehr wie er duftet, es ist zu lange her, ich war auch Anfang 20 und weiß noch, dass ich ihn sehr mochte.

Ich wünsche dir viel Freude an diesem Generationen-übergreifenden Duft.
vor 5 Jahren
Ich trage Balahé seit den 80er, u. war selber erst 18 als ich ihn zum ersten Mal gekauft habe. Ich trage ihn, und auch alle anderen Düfte die ich habe, je nach meiner Lust und Laune egal ob Winter, Sommer oder sonstige Jahreszeit. Und der Kleiderstil ist mir auch völlig egal, wenn mir der Duft gefällt, dann auch nur in Jeans u. T-Shirt oder im Schlabberlook auf dem Sofa, ich werfe mich jetzt nicht extra in Schale, nur weil ich jetzt gerade den XY unbedingt tragen will ;o))
Und auch wenn ich 90 oder wer weiß wie alt werden sollte, wenn mir die Düfte dann noch gefallen u. ich die Zerstäuber noch selbstständig benutzen, bzw. bedienen kann, werde ich es auch weiterhin so machen, egal ob Zuckersüß oder sonstiges. Einem selber sollte der Duft gefallen, dann ist alles gut.
vor 5 Jahren
Definitiv !! Der duft ist ein Traum (siehe mein Kommi dazu)

www.parfumo.de/Parfums/Leonard/Balahe
vor 5 Jahren
Das unterschreib ich, war bei mir ganz genauso
Anke63:
Hab' da letztens noch drüber gesprochen. Ich weiß leider nicht mehr wie er duftet, es ist zu lange her, ich war auch Anfang 20 und weiß noch, dass ich ihn sehr mochte.

Ich wünsche dir viel Freude an diesem Generationen-übergreifenden Duft.
Exclamation
vor 5 Jahren
Warum sollte er nicht passen?

Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Balahé an an jungen Frau?
Gehe zu