Foren-Übersicht Duft-Beratung Parfumduft wie Haarspray
DBlume
DBlume
2 Posts
DBlumeDBlume Parfumduft wie Haarspray 22.02.2019, 18:43
Hallo, ich habe nur ein Parfum im Schrank weil ich einfach keine Düfte finde die mir nicht zu stark oder aufdringlich sind. Der Duft von Haarspray allerdings ist immer total lecker. Gibt es irgendein Parfum dass wie Haarspray riecht? Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von DBlume am 22.02.2019, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet

Parfumo
Parfumo
Schoork
Schoork
162 Posts
SchoorkSchoork 22.02.2019, 18:56
Düfte mit hohen Anteil von Rosengeranie riechen bei mir nach Haarspray. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich.

molihuacha
molihuacha
409 Posts
molihuachamolihuacha 22.02.2019, 19:01
Ich finde Ananda von Micallef riecht nach Haarspray.

Heikeso
Heikeso
29 Posts
HeikesoHeikeso 22.02.2019, 19:40
Ich habe heute Hypnose EdP von Lancome getestet und es riecht an mir sehr nach Haarspray.

ShaunBaker
ShaunBaker
310 Posts
ShaunBakerShaunBaker 22.02.2019, 19:55
Eau de Taft, klebt zwar ein bisschen, duftet aber definitiv nach Haarspray Very Happy

Ohdeberlin
Ohdeberlin
1799 Posts
OhdeberlinOhdeberlin 22.02.2019, 20:30
ShaunBaker hat Folgendes geschrieben:
Eau de Taft, klebt zwar ein bisschen, duftet aber definitiv nach Haarspray Very Happy


Oh feini ... Very Happy

Serduszko
Serduszko
73 Posts
SerduszkoSerduszko 22.02.2019, 20:31
Hallo, ich muss bei Muschio Bianco immer an Haarspray denken.
LG

DufTiger
DufTiger
610 Posts
DufTigerDufTiger 22.02.2019, 21:45
Haaah wie passend hab ich jetzt vor paar Tagen getestet der Muschio Bianco von Tesori d'Oriente riecht sowas von nach Haarspray und erinnert mich doch stark an das Elnett Haarspray was meine Mum benutzt hat, nur nicht ganz so erstickend, stechend! Wink In den Kommis steht das mit dem Haarspray auch ganz oft.
Überhaupt haben viele der Tesori d'Oriente Düfte schein bar eine Haarsprayige beinote und kosten je 100ml auch nur 4,50€. Wink

DBlume
DBlume
2 Posts
DBlumeDBlume 22.02.2019, 22:04
So viele tolle Tipps. Dankeschön

ChaiTee
ChaiTee
5587 Posts
ChaiTeeChaiTee 22.02.2019, 22:49
Muschio Bianco kam mir auch sofort in den Sinn

Parfumo
Parfumo
Serafina
Serafina
1004 Posts
SerafinaSerafina 23.02.2019, 07:42
ChaiTee hat Folgendes geschrieben:
Muschio Bianco kam mir auch sofort in den Sinn


Kann es sein, dass der Muschio Bianco von Tesori gemeint war, nicht der von L'Erbolario?
https://www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/Muschio_Bianco_White_Musk

Der Muschio von Tesori ist für mich Haarspray pur!

Skripka22
Skripka22
49 Posts
Skripka22Skripka22 i 23.02.2019, 08:34
Miss Dream La Rive, Scandal Gaultier . Die Haarspraynote verleidet mir die Beiden, wobei Scandal schon intensiv-süß ist. Balenciaga Paris, eine minimale Haarspraynote wahrnehmbar, ansonsten schöner kühler Frühlingsduft.

ChaiTee
ChaiTee
5587 Posts
ChaiTeeChaiTee 23.02.2019, 13:03
Serafina hat Folgendes geschrieben:
ChaiTee hat Folgendes geschrieben:
Muschio Bianco kam mir auch sofort in den Sinn

Kann es sein, dass der Muschio Bianco von Tesori gemeint war, nicht der von L'Erbolario?
https://www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/Muschio_Bianco_White_Musk
Der Muschio von Tesori ist für mich Haarspray pur!

Genau - der von Tesori.

Bellemorte
Bellemorte
5087 Posts
BellemorteBellemorte 23.02.2019, 13:37
Bei 21 Felanilla muss ich die erste Stunde an Haarspray denken, danach wird er weicher. Allerdings ist der auch eher kräftig...

Terra
Terra
7374 Posts
TerraTerra 23.02.2019, 13:49
https://www.parfumo.de/Parfums/Monoscent/Monoscent_G

Zumindest vor einiger Zeit waren angeblich viele Haarsprays mit Galaxolid parfümiert.

Kommt auch drauf an welches Haarspray. Wie heißt denn dieses mit der blonden Frau mit den langen Haaren auf der Packung? Recht traditionelle Marke. Das riecht für mich wie so ein Tantchenduft. Tosca oder so.

Schnuppi42
Schnuppi42
2788 Posts
Schnuppi42Schnuppi42 23.02.2019, 15:58
Ich finde Gold Collection - Bayswater und Olfactories - Purple Rain haben eine schöne Haarspraynote

Smellie13
Smellie13
314 Posts
Smellie13Smellie13 23.02.2019, 16:45
Wenn ich mich richtig erinnere, könnte White Musk for Women von Jōvan passen. Ist zudem auch echt günstig.

Pica
Pica
22 Posts
PicaPica 24.02.2019, 09:30
der Duft könnte auch passen:
Omnia Amethyste

ist kein ganz typischer Haarsprayduft, fällt aber in die Kategorie: nicht zu stark / nicht zu aufdringlich
Zuletzt bearbeitet von Pica am 24.02.2019, 09:41, insgesamt 2-mal bearbeitet

TooSmell27
TooSmell27
1786 Posts
TooSmell27TooSmell27 24.02.2019, 09:34
Für mich riechen die Irisinfusionen von Prada ganz heftig nach Haarspray. Die Düfte werden hier zwar sehr gelobt, sind aber für mich aus diesem Grund untragbar.

Skylla
Skylla
505 Posts
SkyllaSkylla 24.02.2019, 10:30
"Ormonde Woman Ormonde Jayne" habe ich da noch in Erinnerung bzgl Haarspray Note

Chemical Bonding von Ineke fällt mir noch ein

CreedFanBoy
CreedFanBoy
114 Posts
CreedFanBoyCreedFanBoy 24.02.2019, 12:23
Ich hab gelesen dass Dans Tes Bras genau wie ein Haarspray von Maurice Roucel riechen soll. Ich selber verwende halt kein Haarspray Very Happy

Mellisande
Mellisande
490 Posts
MellisandeMellisande 24.02.2019, 15:36
Ich finde ja, dass Jimmy Choo (Eau de Parfum) eine Haarspray Note hat.

Ronin
Ronin
3218 Posts
RoninRonin 24.02.2019, 16:24
CreedFanBoy hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gelesen dass Dans Tes Bras genau wie ein Haarspray von Maurice Roucel riechen soll. Ich selber verwende halt kein Haarspray Very Happy
Maurice Roucel vermutlich auch nicht.Very Happy
Ich finde nicht, dass Dans Tes Bras nach Haarspray riecht. Aber das ist vermutlich auch Prägung: das Haarspray meiner Mutter war voll mit Galaxolid. Deswegen riecht Kiehls Original Musk Blend No. 1 für mich nach Haarspray. Und das Oud der Montale-Ouds.

PontNeuf
PontNeuf
2123 Posts
PontNeufPontNeuf 25.02.2019, 06:49
"Musc" von Jovan riecht an mir wie Elnett Smile

Igli
Igli
2731 Posts
IgliIgli 26.02.2019, 12:24
Porta del Cielo

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Parfumduft wie Haarspray

Seite 1 von 1